Lautsprecher im Armaturenbrett?

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Tach Leute,

ich bin ein Neuling und habe da mal eine Frage. In meinem Bus (T5 Caravelle Bj. 2008) habe ich im Armaturenbrett vorne kleine Ausbuchtungen an den jeweiligen Seiten. Ich vermute mal die sind für Lautsprecher, aber die sehen ein bisschen komisch aus (Bilder sind unten). Oder sind die für was spezielles vorgesehen? Ich möchte meine Soundanlage ein bisschen aufrüsten und bin dann auf das gestossen.
Ich habe auch schon mal versucht mich über das selber schlau zu machen, leider ohne Erfolg :(
Ich hoffe das hier wer bescheid weiss :D

Vielen Dank für eure kostbare Zeit und Grüsse aus der Schweiz!

IMG_20180718_200519.jpg IMG_20180718_200527.jpg
 
Moin,

Ja, da kommen Lautsprecher rein. Und so sehen sie original aus.

images


Gruß Kuddel
 
Du kannst in der Suche auch mal SO Audio eingeben.
Bei Mir ist das so gelöst.DSCI0006.JPG DSCI0012.JPG
 
Wenn Du soundmässig aufrüsten willst weil die originalen Boxen einen nicht vom Stuhl reissen.... es gibt Hersteller, welche Kits speziell für den T5 anbieten. Damit passen die Boxen exakt in die Aussparungen und kommen sogar mit dem richtigen Stecker, also alles plug ´n play (Gladen wäre so ein Kandidat als Bsp.)

Ach so....fast vergessen....wenn Du wirklich eine Klangverbesserung erreichen willst, dämme Deine Türen, Seiten und Dach mit spezieller Klebe-Dämmmatte.....

Gruss Jens
 
Zurück
Oben