Lautsprecher hinten

Toby

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5/09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wieso?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Aufstelldach,Standheizung,cape2cape,CD-Wechsler,Climatronic
dunkle Scheiben, AHK,sarigelb
Hallo,

ich habe einen California Beach und bisher nur Lautsprecher vorne. Ich habe das Radio-Navigationssystem mit Farbbildschirm. Da wir zwei Kinder haben brauchen wir unbedingt auch Lautsprecher hinten (damit wir Bibi Blocksberg nicht auf volle Lautstärke vorne abspielen müssen).

Vorher hatten wir den California Freestyle T4. Dort waren die hinteren Boxen in dem Dachschrank untergebracht. Wo sollen jetzt die Boxen hinten angebracht werden? Wo werden die Boxen ab Werk hinten abgebracht?

Grüße
Toby
 
AW: Lautsprecher hinten

Hallo,
ich kenne jetzt den Beach nicht.
Beim "normalen" Cali sind die hinten in der Dachbox über der Bank. Beim MV sind die glaub ich hinten in den Seitenwänden.
Einfachstlösung: evtl Lautsprecher an die Rückenlehne der Vordersitze hängen. (Die fliegen aber dann recht gut) :)
 
AW: Lautsprecher hinten

Hallo Toby,

ich habe in meinem 9-Sitzer Lautsprecher von MAC-Audio PRO-FLAT 10.2 im Dach eingebaut, die haben nur ca. 40mm Einbautiefe.
Die Kabel habe ich in der A-Säule hochgelegt (Da alles schon mal offen war, habe ich gerade die Kabel für einen Deckenmonitor mitgelegt).
Bilder in meiner Galerie, wollte die Bilder eigentlich hier anhängen, aber muss es nochmal versuchen.

Viel Spaß beim einbauen.

Martin
J:%5CMartin%5CT%205%5CBilder%20T5%5CNeuer%20Ordner
 
AW: Lautsprecher hinten

So, wer lesen kann ist klar im Vorteil, jetzt müßten die Bilder dasein. ;)

Martin
 

Anhänge

  • MAC Audio hinten.jpg
    MAC Audio hinten.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 431
  • MAC Audio hinten rechts.jpg
    MAC Audio hinten rechts.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 394
AW: Lautsprecher hinten

Vielen Dank für die Bebilderung, genauso habe ich das auch vor. Hast Du noch Dämmung mit eingebaut, habe Bedenken, dass es zu sehr scheppert.

Grüße, Karsten
 
AW: Lautsprecher hinten

Hi,

das ist meine Lösung:

michael-dege-t1-t3-albums-t5-umbauten-picture2868-img-2652.jpg


Gruß,

Michael
 
Zurück
Oben