Lautsprecher hinten für Multivan Beach (Bj.2007) nachrüsten. Bitte um Hilfe.

Steffen7452

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwäbisch Hall
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Parctronic, AHK, Tempomat, WWZH
Hallo,

nachdem ich mich jetzt für ein neues Autoradio entschieden habe:

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KW-AV60BTE&catid=100026

möchte ich nun bei meinem Multivan Beach hinten Lautsprecher nachrüsten. Nach der Rechereche mehrerer Forenbeiträge, bin ich nicht so ganz schlau geworden, ob es Aufbau- oder Einbaulautsprecher sein sollen.
Ich habe bei den Einbaulautsprechern Bedenken wegen der Einbautiefe.
Hat da schonmal jemand Erfahrungen sammeln können?
In folgendem Beitrag ging es um Aufbaulautsprecher, die aber vom Klang her nicht so toll sein sollen:

http://www.t5-board.de/board/thread...ungen-im-Shuttle?highlight=Aufbaulautsprecher

Bei meinem Beach ist hinten ja ein Gepäcknetz mit ca. 20-25cm Abstand bis zum Heckklappenrand. Da wollte ich links und rechts die Lautsprecher anbringen.

Hättet ihr mir Tips für gute Aufbaulautsprecher oder gute, flache Einbaulautsprecher für das o.g. Radio?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße und schönes Wochenende.

Steffen.

P.S. Egal wie meine Lösung aussieht, werde ich mal Bilder als "Hilfe" einstellen für diejenigen, die auch so etwas planen.
 
Zurück
Oben