Lautsprecher funktioniert nicht

Slide140

Top-Mitglied
Ort
TFT Thüringen
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
07/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Hallo,

habe folgendes Problem, das Radio funktioniert nur die Lautsprecher geben keinen Ton von sich!
Kann da eine Sicherung durch sein ?
Für Lösungswege wäre ich dankbar!
Mute ist nicht eingeschaltet.

Gruß Slide
 
Hallo Slide,

ich habe das gleiche Problem. Hast du dazu schon was rausgefunden?

Gruß Hendrik
 
Hallo hjb,

was willst du mir damit sagen?

Gruß Hendrik
 
einfach am Lautstaerke Regler lauter drehen - kein Witz - hab ich auch manchmal wenn er zwischen Media / Carplay / Radio / Telefon wechselt. Dann ist manchmal nach dem Telefonat totenstille dann dreh ich wieder am Lautstaerke Regler und Ton kommt.

Wie geschrieben - kein Witz - hab ich tatsaechlich so.

Gruss Marko
 
Hallo,

das hat tatsächlich mit dem telefonieren zu tun, habe das Radio ausgeschaltet Zündschlüssel abgezogen danach alles neu gestartet und es funktionierte wieder.
Kam bis jetzt nicht wieder vor.

Gruß Slide
 
Zurück
Oben