Lautsprecher für T5.2

Rasi

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
Hi liebes Forum,

ich habe in meinem T5.2 Trapo ein Sony XAV-AX100 eingebaut und bin jetzt auf der Suche nach Lautsprechern die die originalen Lautsprecher ersetzen.
Ich will keine Unmengen ausgeben, hätte allerdings gerne besseren Sound, Türverkleidungen habe ich schon mit Alubutyl gedämmt.

Gibt es eine unkomplizierte und verhältnismäßig kostengünstige Lösung die originalen Lautsprecher durch "bessere" Lautsprecher zu ersetzen?

Ich hab keine Lust auf Endstufen und Subwoofer, das brauche ich demnach nicht.
Habe noch was von Hochtönern im Amaturenbrett gelesen, die würde ich auch austauschen wollen.
Also 2 Lautsprecher in den Türverkleidungen und Hochtöner, gibt es sowas als Set?

Liebe Grüße
 
Und, schon ein passendes Set gefunden? VG
 
Zurück
Oben