Lautsprecher-Aufrüstung beim RNS2 im T5.1 / Diverse Fragen

juliusseitz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,

die Lautsprecher in meinem T5.1 Multivan sind leider mittlerweile sehr schlecht. Ich überlege daher diese zu tauschen. Als Radio habe ich ein RNS2 DVD, das ich eigentlich drin lassen möchte. Ich sehe zwei Optionen:

1. Lautsprecher in der Tür und die Hochtöner im Armaturenbrett raus und neue (einfache) rein. Kann mir hier jemand was empfehlen?

2. Endstufe unter den Sitz und neue (deutlich bessere) Lautsprecher und Hochtöner in Tür und Armaturenbrett. Kann mir hier jemand was empfehlen? Kann ich eine Endstufe ohne Probleme an mein RNS2 anschließen?

Lohnt sich Option 1 alleine überhaupt oder sollte ich doch gleich Option 2 wählen.

Vielen Dank.
Julius
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben