Lautsprecher 165er

Freshhaltefolie

Aktiv-Mitglied
Ort
Aschersleben
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
9.2006
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
E Fenster,Spiegelheizung
Lederausstattung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Seid gegrüßt..

Zu meinem Anliegen.

Nachdem die alten den Geist aufgegeben haben hab ich mir die alpine s1725 zugelegt und verbaut, im gleichen Atemzug die Türen gedämmt.. Nun ja was soll ich sagen🤔 die Lautsprecher klingen wie Finger im A.... Und furzen... Bassmässig ist zwar ein wenig da aber stossen relativ schnell an ihre Grenzen.. Bevor ich nun einen subwoofer einbaue, möchte es es mal mit einen richtigen 2 wege System probieren.. Leider lese ich nur immer was von 20cm Lautsprecher aber ich möchte gern bei 16.5er bleiben

Hat jemand vielleicht einen brauchbaren Tipp ohne gleich ein Haufen Geld in Eton und co zu investieren?

Fahrzeug ist ein Kasten und als Radio nutz ich das dmx125 von kennwood.

Ich danke schonmal für tipps
 
Keiner ein Tipp? 🙂
 
Modell:Preis:Link:
JBL Stage371,- €ebay
PIONEER91,- €ebay
MFIT VW T6.1 EVO139,- €ebay
ETON PRS160,- €ebay
Eton UGVWGOLFVIF2.2229,- €ars24.com
VW T 6.1 Lautsprecher PLUS339,- €carhifi-store-buende.de

Vermutlich gibt es mittlerweile ein ziemlich großes Angebot, weil wohl die Lautsprecher die gleichen Maße wie die im Golf 6/7 haben.
 
Moin Freshhaltefolie,
Wie ist es denn bei dir weitergegangen?
Stehe aktuell vor gleichem Thema und kann mich nicht recht entscheiden, ob ich es nochmal mit günstigen Teilen probiere oder doch gleich auf ETON oder Option Air oder ähnliches gehe.

Hab leider keinerlei Referenzen in echt gehört. Immer nur diese ganzen YouTube Videos wo die Etons oder Option. Air in den Himmel gelobt werden...
Liebe Grüße aus der Garage,
Hannes
 
Zurück
Oben