Laufleistung Serienbereifung 235/55 17

Der Thread ist zwar schon älter, ich mache aber mal nen aktuellen Erfahrungsbericht dazu:
Sommereifen Michelin Primacy 3, 235 55 R17, runtergefahren bei 20 TsdKm
Fahrprofil: eher Langstrecke, in den letzten 2 Jahren häufig Transport mit Doppelachser hintendran, zudem bei der Anfahrt ins Elsaß häufig Serpentinen und die letzten 1,5 km Schotterpiste.
Da kann man wohl nichts sagen, obwohl ich trotzdem auf nen paar Kilometer mehr gehofft hatte.
Apropos: Kann jemand nen guten Allterrain-Reifen empfehlen? Ok, Frage zurückgezogen, habe gerade die entsprechenden Threads entdeckt .... Trotzdem danke ...
Grüsse aus Südbaden ans Forum!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben