BerlinerRand
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08.09.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2xSchiebetür, undichte Seitenschiebefenster, Campingausbau, Polo 6C GT Lenkrad mit MuFu
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14, 8x18 Ronal und 9+10x19 BMW 132
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H......
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo,
unser Dicker, einer der Ersten T5.1, hat nun genau 250TKM drauf. Selbst voll beladen über den Splügenpass von Italien in die Schweiz hat er sich keine Blöße gegeben.
Es wurde bei 100TKM das Getriebe auf Garantie ersetzt und schon zweimal die Starterbatterie getauscht.
Ansonsten alles das Erste: Kupplung, Krümmer, Turbo (pfeift aber langsam), Auspuff (da löst sich wohl die ein oder andere Schicht langsam), Antriebswelle rechts (hat aber schon Spiel und kommt zum Frühjahrsputz neu)
Bis dato bin ich sehr zufrieden mit dem sehr alten Teil.
Gruß
Kristian
unser Dicker, einer der Ersten T5.1, hat nun genau 250TKM drauf. Selbst voll beladen über den Splügenpass von Italien in die Schweiz hat er sich keine Blöße gegeben.
Es wurde bei 100TKM das Getriebe auf Garantie ersetzt und schon zweimal die Starterbatterie getauscht.
Ansonsten alles das Erste: Kupplung, Krümmer, Turbo (pfeift aber langsam), Auspuff (da löst sich wohl die ein oder andere Schicht langsam), Antriebswelle rechts (hat aber schon Spiel und kommt zum Frühjahrsputz neu)
Bis dato bin ich sehr zufrieden mit dem sehr alten Teil.
Gruß
Kristian