Langsam werde ich bekloppt!!!!!

gerrytech

Aktiv-Mitglied
Website
www.gts-it.de
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
Januar 2016
DPF
ab Werk
Motortuning
Bloss nicht
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
G6,150KW,DCC Dynamic,ACC210,LM Disc,DiscoverMedia+,Dynaudio,el. Tür L+R,WWZH m.FB,Licht & Sicht,AHK
Umbauten / Tuning
Eibach ProLine, Diewe Sogno Wheels 18"
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC Multivan T6 Generation SIX
Nu steht mein neuer schon seit dem 4.1.08 fertig in Hannover im SC rum und wird einfach nicht ausgeliefert. :mad: :evil:

dabei hab ich schon so eine Sehnsucht !!!!!

AW: Langsam werde ich bekloppt!!!!!

Hallo,

....ich kenne das ......ich bin mal nach Heilbronn zu Audi gefahren ......konnte es auch nicht mehr aushalten (Audi A6 Avant 3,0L) ....zudem in der ganz unerotischen Farbe Dunkelblaumetallic.
Dann habe ich gedacht, wenn ich mich da an den Zaun stelle, wo die Neuwagen alle aus der Halle kommen und abgestellt werden, könnte ich meinen dann schon mal von weitem sehen.
Auf dem Gelände standen bestimmt 1000 Audis ....und 3/4 davon in dunkelblau:mad::mad:.

Ja und drei Tage später gab es dann einen Termin für die Abholung.
....wir Jungs sind manchmal schon ein wenig bekloppt ....(manche auf jeden Fall)

Gruß
Claus

... ich vermute der Eintritt ins Forum und ihr Outing fand ohne Einwilligung Ihres geldgebers statt ... schade schade ...

Das bringt mich jetzt aber doch etwas ins Grübeln. Mo hat ja nicht Ihren Namen genannt.
Und VW wird wohl kaum den Thread geschlossen haben.

Das kann einem ja fast Angst machen.

Andreas, woher weißt Du, daß mo ein Mädchen ist? Hab keinen Hinweis darauf gefunden. Allerdings, wenn ich mir den Schreibstil so anschaue, könntest Du schon Recht haben.

Nachtrag: melde mich jetzt mal lieber ab, nicht daß da noch was passiert

Gruß
Winfried

Mo...SWEETANGEL... ist doch eine recht seltene männliche Namensgebung ...

Andreas, woher weißt Du, daß mo ein Mädchen ist? Hab keinen Hinweis darauf gefunden. Allerdings, wenn ich mir den Schreibstil so anschaue, könntest Du schon Recht haben.

Gruß
Winfried

...aber sowas von :ot:

Hallo Winfried,
mo sweet angel - 18
mo? süßer Engel - 18
süßer Engel so nennt sich doch mit Sicherheit kein Mann hier im Forum,oder:D:confused:
Desweiteren, ich darf zitieren:"ich Arbeite im Kundencenter im Werk Hannover und erkläre euch die schönen Volkswagen".
Das ist doch hauptsächlich ein Beruf für hübsche Frauen, oder nicht?
Hauptsächlich holen doch Männer in einem Autowerk ihr Spielzeug ab (soll jetzt nicht gegen die Frauen unter uns gerichtet sein, die natürlich auch ihr Recht besitzen um ein Auto abzuholen) und was gibt es dann nicht schöneres als von einer Frau betreut zu werden. Manchmal sagt ein Nick vielleicht mehr aus als manch einer von uns denkt.
Wie sagte Fuzzi Jones immer? Wenn ich nicht irre!!!;)

Genauso wie Uschi :D.

Nachtrag: Andi, jetzt warst Du schneller als ich (wie im wilden Westen). Dieser Beitrag gehört eins Höher.

... ich vermute der Eintritt ins Forum und ihr Outing fand ohne Einwilligung Ihres geldgebers statt

Könnte sein.
Ich glaube aber eher, dass nanto was dazu beitragen kann. Sicher hat er gemerkt, dass hier ein Fake unterwegs war und der Sache ein rühmliches Ende bereitet.

Eigentlich war das ja mal fällig, nachdem der Wunsch nach gestaltendem Eingriff des Herstellers hier im Forum von mehreren Seiten für gut befunden wurde. ;)

Mann, was hätten wir uns hier blamiert!

@Winfried
Na da lag ich auch schonmal sowas von falsch:]:rolleyes:, hast recht.

Hallo,
da war bestimmt der lange Arm am Werk...

Das zum Thema, ob "die" da mitlesen.
die tun das!
wahrscheinlich vor allem die Rechtsabteilung!

Achim

Sicher hat er gemerkt, dass hier ein Fake unterwegs war und der Sache ein rühmliches Ende bereitet.

Hallo Wassermann,

das mit dem Fake ist eine Möglichkeit. Allerdings entdecke ich in mo's Beiträgen nicht unbedingt Hinweise auf einen Fake. Was meinst Du dazu?
Warum sollte sich ein Faker als Mitarbeiter im Auslieferungszenter ausgeben? Das ist doch harmlos.
Wenn ich hier richtig Mist machen möchte, geb ich mich als Motorenentwickler aus.

Dank Dir übrigens noch für Deine kleine "Schlichtung", war schon o.k.

Gruß
Winfried

Warum sollte sich ein Faker als Mitarbeiter im Auslieferungszenter ausgeben? Das ist doch harmlos.

Erst mal genug des Danks.;)
Jetzt "oute" ich mich mal. Ich habe die Frau meines Lebens über jahrelanges graben in den Bekanntschaftsforen letztendlich bei friendscout gefunden. Dazu stehen wir beide und es ist eine wirklich schöne Geschichte. Der Weg dahin war aber gespickt mit Fakes.

Beispiele? Hier Zitat 1:
"Habe mal so eine Frage....ich Arbeite im Kundencenter im Werk Hannover und erkläre euch die schönen Volkswagen"

Analyse: Chaotische Klein UnD gRoSsChReIbUnG. Zitat 2:
"vom Cali zum Multi(ob High oder Comfortline bis Caravelle),Transporter,Caddy(Nutz oder Maxi)sowie den Crafter...."

Analyse: Chaotische Interpunktion, auf Teufel komm' raus. Beide "Fehler" werden in den Folgepostings nicht konsequent bedient. Die "Fehler" wurden absichtlich gemacht.

Dann noch:
Und nen kleener Tipp...sagt eurem Händler bescheid, dass er euch anmelden soll für eine der drei Werksbesichtigungen....ist immer sehr überbucht..mann muss Glück haben ohne Anmeldung mit dabei zu sein...zwinka....

Das ist Berlinerisch. Definitiv nicht Sprachgebrauch Hannover (Meine Frau kommt von dort). Und hier fällt spätestens auf, dass die oben angeführten "Fehler" nicht mehr gemacht werden.

Wie ich schon sagte: Ganz schlechtes Kino.

Nachtrag: Dem ersten "harmlosen" Fake folgt stets der nächste, dreistere. Erst mal antesten das Terrain, dann ausbreiten. Vermutlich hätte sich die Person demnächst hier als Mitglied der Geschäftsführung dargestellt.

Also wenn ich mal einen Privatdetektiv brauche, dann weiß ich schon....

Vielleicht gesellt sich noch ein Admin dazu und löst das Thema auf.

Haaallo Admins, wo seid Ihr?;)

Gruß
Winfried

Beispiele? Hier Zitat 1:
"Habe mal so eine Frage....ich Arbeite im Kundencenter im Werk Hannover und erkläre euch die schönen Volkswagen"

Sorry wenn ich dich hier mal unterbrechen muss.
mosweetangel 18, könnte ja auch heißen, dass sie wirklich erst achtzehn ist,oder?
Daraus resultiert auch eventuell die ungewohnte GROß-, Kleinschreibung

Analyse: Chaotische Klein UnD gRoSsChReIbUnG. Zitat 2:
"vom Cali zum Multi(ob High oder Comfortline bis Caravelle),Transporter,Caddy(Nutz oder Maxi)sowie den Crafter...."

Analyse: Chaotische Interpunktion, auf Teufel komm' raus. Beide "Fehler" werden in den Folgepostings nicht konsequent bedient. Die "Fehler" wurden absichtlich gemacht.

Dann noch:
Und nen kleener Tipp...sagt eurem Händler bescheid, dass er euch anmelden soll für eine der drei Werksbesichtigungen....ist immer sehr überbucht..mann muss Glück haben ohne Anmeldung mit dabei zu sein...zwinka....

Möglicherweise Berliner Auswanderer, Hannover zugezogen und ´nen Job gefunden:confused:

Das ist Berlinerisch. Definitiv nicht Sprachgebrauch Hannover (Meine Frau kommt von dort). Und hier fällt spätestens auf, dass die oben angeführten "Fehler" nicht mehr gemacht werden.

Wie ich schon sagte: Ganz schlechtes Kino.

...und entschuldige mich, wenn ich hier eventuell auch ein paar Rechtschreibregeln missachtet habe;)

Wo ist der Administrator der mosweetangel-18 das Forum verweigert und diese Geschichte hier auflöst.

@Winfried
jetzt warst du wieder schneller.

Möglicherweise Berliner Auswanderer, Hannover zugezogen und ´nen Job gefunden

Na klar, mit 18 ins Kundencenter.:D

Egal, wir werden es nicht erfahren, Sachen wie diese nähren die Phantasie und sind irgendwie das Salz in der Suppe. Für mich der schönste Thread des Jahres. Danke an alle, manchmal ist es so schön, :ot: zu sein :D:D:D:D

...und entschuldige mich, wenn ich hier eventuell auch ein paar Rechtschreibregeln missachtet habe;)

Wo ist der Administrator der mosweetangel-18 das Forum verweigert und diese Geschichte hier auflöst.

@Winfried
jetzt warst du wieder schneller.

Andi,
nach Administrator kommt ein Komma (ich hau mich gleich weg:D), ansonsten tadelloses Deutsch.
Wassermann hat aber schon Recht, mo hat da aus rechtschreibtechnischer Sicht wirklich böse durchgeholzt.

Gruß
Winfried

na nu wirds interressant... !!!

Na klar, mit 18 ins Kundencenter.:D

Egal, wir werden es nicht erfahren, Sachen wie diese nähren die Phantasie und sind irgendwie das Salz in der Suppe. Für mich der schönste Thread des Jahres. Danke an alle, manchmal ist es so schön, :ot: zu sein :D:D:D:D

Hallo Chris, wenn dein Foto und dein Name nicht gefaket sind:D, 2008 ist ja nun für den besten Thread des Jahres beim besten Willen noch nicht all zu alt, um ihn dafür zu nominieren,oder? Wer weiß was da noch alles auf uns zukommen kann.

Andi,
nach Administrator kommt ein Komma (ich hau mich gleich weg:D), ansonsten tadelloses Deutsch.
Wassermann hat aber schon Recht, mo hat da aus rechtschreibtechnischer Sicht wirklich böse durchgeholzt.

Gruß
Winfried

Danke für die Loorbeeren (Lohbären:confused:):D
Ich weiß, ich weiß, konnte es mir aber nicht verkneifen im letzten Satz einen rauszuhauen. Ist schon komisch, dass wir etwas älteren,die Jüngeren mit der neuen Rechtschreibung immer noch korrigieren müssen, oder?

Nu steht mein neuer schon seit dem 4.1.08 fertig in Hannover im SC rum und wird einfach nicht ausgeliefert. :mad: :evil:

dabei hab ich schon so eine Sehnsucht !!!!!

So, selten so herzhaft gelacht. Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Zurück
Oben