langes Suchen nach diesem Test-Forum...............

Lifter

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Oktober 2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
hallo ihr lieben,

ich bedanke mich ganz herzlich für eure gastfreundschaft. da ich auf einen t5 4motion warte, werde ich mich bei gegebener zeit gerne an eurem austausch beteiligen. mein pseudonym (lifter) erklärt sich in meiner schwerbehinderung und den dadurch notwendigen einbau eines amf lift´s. später werde ich meine situation näher erläutern, bis dahin....

alles liebe für euch
 
AW: langes Suchen nach diesem Test-Forum...............

Hallo Lifter,

herzlich willkommen on Board, fühl Dich einfach gut aufgehoben zwischen all den tollen T5-Fahrern hier. Viel Spaß mit Deinem Neuen.
 
AW: langes Suchen nach diesem Test-Forum...............

Hallo,

na denn willkommen hier und viel Spass -


G2T5
 
AW: langes Suchen nach diesem Test-Forum...............

Hi

Bevor das hier froehlich im "Test Bereich" weitergeht :)
Eigentlich gehoert das hierher hin
Hallo T5-Board, ich bin neu hier…

Gruss max
 
AW: langes Suchen nach diesem Test-Forum...............

Hallo Max,

hatte ich schon gemeldet und um Verschiebung gebeten..
Ist nur bisher nicht verschoben worden.
 
Zurück
Oben