MechanikerAusEssen
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Essen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Keins
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- Mich als Fahrer. Weitere tolle Extras suche ich noch:)
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H108424
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- MKB: AXE 333.tkm
Verkaufstyp: 7HMH13
Prod.Datum: 14.06.2004
Modell: Transp.Multivan TR
GKB: HCE
Guten Abend,
habe den T5.1 2.5TDI Partikelfilter Nachgerüstet.
Habe sehr viel Zeit und Geld in den Bus gesteckt.
Zu den Teilen->
-Turbolader
-Pleuellager
-Kolbenringe
-Pde-Brücke Einteilig (nachteil Wenn nur EINE PDE defekt ist..)
PDE'S Neu abgedichtet
-Thermostat
-Nockenwelle, Nockenwellenlager, Hydros
-Kopfdichtung
-Ventilführungen
-AGR
-Kabelleiste PDE
-Glühstifte
-Partikelfilter und Kat
Habe natürlich alles gut abgedichtet damit nirgends was undicht wird oder ist.
Auch gereinigt habe ich alles.
Nun ist folgendes Problem.. beim ersten Starten...nach dem Orgeln...nach der Reparatur, sprang er super an... er Lief im Stand gut. Nachdem ich zur Probefahrt wollte..merkte ich aber das er nicht so wirklich gasannehmen möchte..er fuhr aber..Ich verlor zudem auch noch Kühlmittel( eine klammer vom Kühlmittelsensor aus dem Kühler ist rausgeflogen.. weiss der geier wie) jetzt...springt der Haufen AA Gar nicht mehr richtig an...man muss EWIGKEITEN Orgeln.
PDE sind wieder da wo sie vorher waren.
Alle Arbeiten sind nach Anleitung MIT dem Werkzeug zum Abstecken ausgeführt..
(Falls wer fragt)
Fehlerspeicher ist Leer
Alle Stecker und Co sind dran.
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüsse
habe den T5.1 2.5TDI Partikelfilter Nachgerüstet.
Habe sehr viel Zeit und Geld in den Bus gesteckt.
Zu den Teilen->
-Turbolader
-Pleuellager
-Kolbenringe
-Pde-Brücke Einteilig (nachteil Wenn nur EINE PDE defekt ist..)
PDE'S Neu abgedichtet
-Thermostat
-Nockenwelle, Nockenwellenlager, Hydros
-Kopfdichtung
-Ventilführungen
-AGR
-Kabelleiste PDE
-Glühstifte
-Partikelfilter und Kat
Habe natürlich alles gut abgedichtet damit nirgends was undicht wird oder ist.
Auch gereinigt habe ich alles.
Nun ist folgendes Problem.. beim ersten Starten...nach dem Orgeln...nach der Reparatur, sprang er super an... er Lief im Stand gut. Nachdem ich zur Probefahrt wollte..merkte ich aber das er nicht so wirklich gasannehmen möchte..er fuhr aber..Ich verlor zudem auch noch Kühlmittel( eine klammer vom Kühlmittelsensor aus dem Kühler ist rausgeflogen.. weiss der geier wie) jetzt...springt der Haufen AA Gar nicht mehr richtig an...man muss EWIGKEITEN Orgeln.
PDE sind wieder da wo sie vorher waren.
Alle Arbeiten sind nach Anleitung MIT dem Werkzeug zum Abstecken ausgeführt..
(Falls wer fragt)
Fehlerspeicher ist Leer
Alle Stecker und Co sind dran.
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüsse