Lange im Board nur mitgelesen, jetzt auch aktiv dabei!

T6CaliDriver

Aktiv-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
2019
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
Motorcode CXFA / 110 kW
Liebe Community,

wir fahren seit 2019 einen T6 California Coast und bereisen damit Europa. Auch ohne 4WD scheuen wir von Südeuropa übers Nordkap bis nach Island keine Schotterpiste und keinen Anstieg, zur Not packen wir ihn mit dem zweiten Anlauf. Ein unvergleichliches Lebensgefühl, das wir nicht mehr missen möchten, so wie auch die tolle Community und Freundschaft mit anderen VW-Bus Fahrern. Mit der Zeit weiß man auch, wo der Bus zu husten beginnt und als vollwertiges Familienmitglied hegt und pflegt man ihn entsprechend.

Seit Jahren lese ich hier im TX-Board immer wieder nach und bin absolut begeistert vom Wissen und Erfahrungsaustausch der Boardmitglieder. Heute habe ich mich für einen aktiven Account entschieden und gleich den "GO...TX-Board" Beitrag für 24 Monate geleistet. Das Board hat uns schon so oft durch gute Informationen geholfen, da will ich es zumindest mit einer Mitgliedschaft unterstützen.

Viele Grüße, T6CaliDriver

Hallo T6CaliDriver,
herzlich willkommen im Forum.
Deinem Bulli und dir wünsche ich weiterhin immer unfall- und pannenfreie Fahrt und schöne Camper-Erlebnisse.
Das mit der guten Hilfe von den Boardmitglieder kann ich nur starkt unterschreichen.
Mir wurde zuletzt bei dem Austausch des Markisengetriebes sehr gut mit einer Anleitung und einer günstigen Bezugsquelle geholfen.
Servus
Werner

Willkommen im Forum!

Servus!
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Campen! Dass ein Cali echt Spaß macht und zur Familie gehört, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, siehe „Weitere T5“ in meinem Profil ;)
Viele Grüße
Fabi

Zurück
Oben