Simplexity
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Antdorf
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Zweitbatterie, Solarpanel, Schiebebett
Servus beinander, ein Neuling hier, auf der Suche nach einem T5 (ach was).
Budget liegt so bei 15.000 +/-, auf jeden Fall 5.2 mit 140PS, soweit hat mir das Forum hier schon sehr geholfen.
Das Angebot ist zur Zeit ja recht gut, selbst wenn man die Handwerker-Mühlen nur zu 50% mitzählt.
Ziel ist es, flexibel für ein Wochenende (oder auch *mal* eine Woche) in die Berge fahren zu können. Radl mitnehmen, plus noch ein paar Ausrüstungsgegenstände (aber keine Surfbretter etc), einfacher Ausbau zum pennen, sitzen, Kleinigkeiten kochen. Kein wochenlanges Wohnen aufm Campingplatz. Keine Weltreisen. Da Zweitwagen kann ich auf viele Sitze verzichten.
Jetzt hab ich ne Frage, die natürlich mit persönlichem Geschmack zu tun hat, dennoch: lieber Langversion, oder lieber kurz mit MHD? Was hat sich bei *in der Praxis* als sinnvoller erwiesen?
Danke für eure Meinungen.
Hannes
Budget liegt so bei 15.000 +/-, auf jeden Fall 5.2 mit 140PS, soweit hat mir das Forum hier schon sehr geholfen.
Das Angebot ist zur Zeit ja recht gut, selbst wenn man die Handwerker-Mühlen nur zu 50% mitzählt.
Ziel ist es, flexibel für ein Wochenende (oder auch *mal* eine Woche) in die Berge fahren zu können. Radl mitnehmen, plus noch ein paar Ausrüstungsgegenstände (aber keine Surfbretter etc), einfacher Ausbau zum pennen, sitzen, Kleinigkeiten kochen. Kein wochenlanges Wohnen aufm Campingplatz. Keine Weltreisen. Da Zweitwagen kann ich auf viele Sitze verzichten.
Jetzt hab ich ne Frage, die natürlich mit persönlichem Geschmack zu tun hat, dennoch: lieber Langversion, oder lieber kurz mit MHD? Was hat sich bei *in der Praxis* als sinnvoller erwiesen?
Danke für eure Meinungen.
Hannes