lang genug....

higgens

Jung-Mitglied
Ort
selbst und ständig
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
18.02.2005; WV2ZZZ7HZ5X003283
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
ab undzu - rechter fuss
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
meine family
Umbauten / Tuning
Multiflex eigenbau
mitgelesen.


wollte mich erst vorstellen wenn mein bus "offn hof steht" aber das wird wohl noc etwas dauern, da es trotz größter mühe nicht möglich ist einen LR+Flügeltüren+geschockt der9 sitze zu finden.
entweder zu alt zu teuer,zu kurz keine türen oder wenn dann mal fast alles stimmt kein tdi.

habe halt die flügeltüren weggelassen und somit kommt er endlich nächste woche

ich bin der dietär, 38 jahre jung, und teile mir mit meiner frau die verantwortung für 3 kidis .

meine hobbys,eigentlich ist es viel mehr- ich trainiere eine c-jugend im fussball, hattrick-org, und lesen, noch mehr? ok meine frau!!!


dieter

ps. hat jemand erfahrung oder ahnung ob es möglich ist flügeltüren gegen die klappe zu tauschen?
 
Zurück
Oben