baumi39
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nicht bei 5 Jahren Garantie...
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
- Extras
- EGSD, AHK, Leder, LSH, 2 x E-Schiebetüren, ZZH Heckklappe, Einzelsitze, DCC, ACC 210, Golf 7-MFL,
- Umbauten / Tuning
- H&R Stabis, KAW Federn, 8,5x19", Bear Lock, Zuheizer aufgerüstet Danhag + Multicontrol, "entchromt", Motowippe Motorradtransport, Jehnert Soundsystem, Leder Recaros
- FIN
- WV2ZZZ7HZGH08XXXX + WV2ZZZ7HZRH01xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6.1 California, EZ 10/2023, 150 PS, Frontantrieb
- Preis in EUR
- 300 EUR
- Versandkosten in EUR
- 12 EUR
- Zustand
- gebraucht
- Versandart
- Selbstabholung
- Versanddienstleister
Moin, ich verkaufe einen Bausatz um in einen T5, T6 oder T6.1 Landstrom, ohne Karosserie Änderungen, nachzurüsten. Mit zwei Victron Energy 13A Ladegeräten.
Die Einspeisesteckdose ist unter der Motorhaube, inkl. 15m Anschlußkabel und kann bei Bedarf einfach am Campingplatz eingesteckt werden. Die Motorhaube lässt sich auch mit angeschlossenem Kabel problemlos komplett schließen.
Ich hatte den Bausatz in meinem Multivan verbaut, den ich nicht mehr habe - deshalb verkaufe ich den Bausatz jetzt.
Bei Fragen - gerne
Die Einspeisesteckdose ist unter der Motorhaube, inkl. 15m Anschlußkabel und kann bei Bedarf einfach am Campingplatz eingesteckt werden. Die Motorhaube lässt sich auch mit angeschlossenem Kabel problemlos komplett schließen.
Ich hatte den Bausatz in meinem Multivan verbaut, den ich nicht mehr habe - deshalb verkaufe ich den Bausatz jetzt.
Bei Fragen - gerne