Landstrom 230V California Beach

Antonio Tarifa

Aktiv-Mitglied
Ort
Tarifa
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo Leute,
Ich bin leider mit Elektrotechnik nicht so begabt.
Habe mir den Elektrosatz von Maxxcamp gekauft. Nun weiß ich aber nicht wie ich anfangen soll. Oder ich geh gleich zum Elektriker und fertig.
71F944E7-0355-4D54-B202-70B204A4EB0D.jpeg D3133C6D-C4C3-4B2B-B617-23E96F48B59D.jpeg Was meint ihr?
Hier zwei Bilder:
 
Gleich zum Elektriker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf jeden Fall zum Fachmann, wenn man nicht 100 % sicher ist. Beim Landstromanschluß leitet man potentiell tödliche Wechselspannung in ein Metallgehäuse ein. Da sollte man schon sehr genau wissen, was man tut. Gerade die Verdrahtung des Fehlerstromschalters muß unbedingt korrekt erfolgen, sonst besteht echte Lebensgefahr.
 
Danke für eure Ratschläge!
Ich geh zum Elektriker.

Bis dann,
Antonio.
 
Zurück
Oben