LAN- Assistent

ticktack51

Aktiv-Mitglied
Ort
Sankt Augustin
Mein Auto
T6.1 Kombi
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
REIMO Multistyle (Lang)
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich LAN-Assistent:
Ich habe den Side- Assistenten geordert, der Wagen steht unmittelbar vor der Auslieferung.
Ist es möglich den LAN-Assistenten nachträglich zu installieren oder aktivieren?

Bin gespannt auf Eure Antwort!
Grüße!
Ortwin
 
Ich habe auch die Verkehrszeichenerkennung drin
 
hallo schau mal hier. das hab ich mir bestellt. funktioniert einwandfrei. Bedingung ist die Vorfeldkamera. die sollte aber verbaut sein wenn du die verkehrszeichenerkennung dabei hast. wenn das fahrzeug da ist und du die fin hast schreibe am besten mal den technischen support an. die sagen dir ob es geht oder nicht. wenn die sagen es geht und es sollte dann doch nicht funktionieren kannst du es wenigsten zurückgeben.
 
Toll und dann noch günstiger als bei VW.

Was heißt oder ist die fin?
Außerdem meinst Du den technischen Support von VW oder von dem Hersteller des Teils?
 
Toll und dann noch günstiger als bei VW.

Was heißt oder ist die fin?
Außerdem meinst Du den technischen Support von VW oder von dem Hersteller des Teils?
also FIN Fahrzeugidentnummer und den support von KUFATEC einfach bei frage zum artikel . artikel aufrufen und unten in dem feld frage zum artikel deine FIN eintragen und fragenob es bei dir möglich ist.und fertig. habe nach einer halben stunde schon eine atwort von denen bekommen. lieferung war innerhalb von 24 std. bei mir. anleitung ist auch leicht verständlich. wenn noch fragen sind schreib einfach.
 
Zurück
Oben