Lammfell

Lohmac

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Hi...
Mag eigentlich gar nicht fragen..aber,wo kann ich vernünftig passende Lammfelle für die vorderen Sitze kaufen...
Und,muss darauf geachtet werden wenn man ne Sitzheizung hat?

Mfg Markus
 
Unsere sind von Aldi Süd. Passen zu 100%
 
Besten Dank für die Hinweise...gibts trotzallem Probleme mit der Sitzheizung??
Hab von einigen gehört das die Wärme nicht mehr durchkommt...
 
Hallo Lohmac,

ich würde mir mehr um den Airbag in der Sitzlehne Sorgen machen...

Grüße Torsten
 
Hallo Lohmac,

ich würde mir mehr um den Airbag in der Sitzlehne Sorgen machen...

Grüße Torsten
Damit hast Du zwar absolut recht, aber danach hat er nicht gefragt.

Ich denke mal dass die Wirkung der Sitzheizung schlechter wird. Das Lammfell isoliert in beide Richtungen.
 
Da es Seitenairbags nun seit über 20 Jahren gibt, haben sich auch die Bezughersteller darauf eingestellt. Der Airbag ist auch von der Zulässigkeit her kein Problem. Der Sitzbezug hat eine entsprechend "fragile" Naht. Jedem Bezug lag sogar eine ABE bei. Alles easy.
 
Hallo Markus,
unsere Sitzbezüge sind ebenfalls von Reissner. Wir sind damit sehr zufrieden. Die Sitzheizung funktioniert, braucht allerdings etwas länger wie ohne die Bezüge. Das ist aber kein Problem, da ja die Lammfellbezüge schon angenehm sind.

Gruß die Hopuschmidts
 
Zurück
Oben