Lakierbeispiele gesucht

friedrich1966

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht nötig...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Moin,
ich fahre einen schwarzen Transporter und möchte ihn gerne "einmalig" haben. Ich suche dafür ein paar interessante Lakierbeispiele....irgendwie Streifen an der Seite oder Haube, oder lakierte Felgen irgendwiewas besonderes. Habt ihr eine Idee mit Bild? möglichst kein Airbrush. Würde ich freuen.

Danke
Friedrich
 
Hallo Friedrich,

ist zwar kein Lack, kommt dem aber schon recht nahe. Schau mal hier:

Sprühfolie:

Der Vorteil ist, es hält wirklich klasse, lässt sich schnell ausbessern....und der Kostenpunkt ist auch nicht so hoch wie beim lackieren.
Desweiteren ist es ein super Lackschutz für Deinen Autolack, der sich rückstandslos wieder entfernen lässt.

Schau einfach mal rein.....vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Gruss

Kibo
 
Moin Kibo,
vielen Dank übers folieren habe ich auch schon nachgedacht.... bei so einem Audi wie im Video sieht das auch ganz gut aus. hatte bei meinem schwarzen auch überlegt ihn im Zebra Look folieren zu lassen....aber jetzt soll es nur so sein das ich irgendwie Streifen und evtl. in gleicher Farbe die Felgen haben möchte. Es bleibt ja weiter ein Bulli bzw Nutzfahrzeug...
LG Friedrich
 
hi,
du kannst doch streifen oder ähnliches ebenfalls folieren lassen.

Guck mal bei Home ("beatnik decals" sollte das heißen. Ich bekomm aber den Link nicht richtig benannt)

Ich werde da demnächst auch n dekostreifen ordern. Finde die haben coole Sachen...

Gruß
Flo
 
Zurück
Oben