NORDLICHT
Top-Mitglied
- Registriert
- 15 Dez. 2003
- Beiträge
- 2.794
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 75
- Ort
- Hannover
- Website
- www.boesenberg.de
- Mein Auto
- Caddy Limousine Maxi
- Erstzulassung
- 2014
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
Hallo Leute,
ich habe mir beim Freundlichen eine abnehmbare AHK nachrüsten lassen. Da ich den Wagen nicht selber abholen konnte, habe ich nicht schlecht gestaunt als ich den Wagen wieder übernommen habe: der Kupplungskopf lag in einer Plastiktüte im Innenraum! Gibt's denn dafür keine Halterung??? Bei einem Trapo habe ich die mal hinten links neben dem Wagenheber in einer Styropor-Halterung gesehen. Wie siehts beim Multivan aus? Durch die Seitenverkleidung könnte es da hinten etwas eng werden.
Also: wo liegt das Teil bei euch?
Gruss vom Nordlicht
ich habe mir beim Freundlichen eine abnehmbare AHK nachrüsten lassen. Da ich den Wagen nicht selber abholen konnte, habe ich nicht schlecht gestaunt als ich den Wagen wieder übernommen habe: der Kupplungskopf lag in einer Plastiktüte im Innenraum! Gibt's denn dafür keine Halterung??? Bei einem Trapo habe ich die mal hinten links neben dem Wagenheber in einer Styropor-Halterung gesehen. Wie siehts beim Multivan aus? Durch die Seitenverkleidung könnte es da hinten etwas eng werden.
Also: wo liegt das Teil bei euch?
Gruss vom Nordlicht



![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)