OnlineTherapeut
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Innsbrooklyn
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12/2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- unnötig für die fahrende Schrankwand
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Klima, el. FH, beheizbare Spiegel, Alus mit Crossclimate Bereifung, Multivan Sitze,
- Umbauten / Tuning
- SCA 192, Seitz S4, 2 Drehkonsolen, Omnistor 5002, Truma E2400, 2.Batterie, 240 W Solar, Aussteller, Pedaloc, Zenec 620D + Rückfahrkamera, Cali Tisch & Abwassertank, Schlafsitzbank, CEE Einspeisung, 2x Ctek MXS 10, Info Panel Pro, Kochkombi, LED Umrüstung, Filz im Innenraum, Alubutyl & Armaflex,
- FIN
- WV1ZZZ7HZ9H08XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H/7J BNZ
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- -Fiat Panda 169 (Alltagsauto)
-Golf MK1 G60 Turbo (leider verkauft)
-T5.1 Multivan (leider verkauft)
Sorry,
aber wird beim Thema "Standplatten" nicht etwas übertrieben???
Wie gesagt, ich pumpe 4 Bar in die Reifen und es ist gut.
Im Frühjahr nach 4 Monaten fahre ich wieder. Mag sein, daß auf den ersten Kilometern so etwas wie ein Platten zu erahnen ist. Aber danach ist das weg. Und überhaupt: So müßte ja jeder Autohändler alle seine Kisten aufbocken wenn die etwas länger auf dem Hof stehen.
Da gebe ich Dir recht -es wird viel zu viel Wind drum gemacht.
Gruß Benny