Ladungssicherung unter 3er Sitzbank im Transporter

dirkfab

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
02/2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung, Klima, AHK abnehmbar
Umbauten / Tuning
Dämmung, Flexboard (Eigenbau), Bett, Küchenmodul,drehbarer Beifahrersitz, Airlineschienen, Markise Omnistor 5102...
Hallo,

ich besitze einen 8-sitzigen T5.1 Transporter.

Mich beschäftigt momentan das Thema der ökonomischen Nutzung der Stauräume im Auto.
Ich habe ausgiebig recherchiert und bin leider doch nicht fündig geworden, ob es bereits clevere Lösungen für einen Schubladenausbau oder ein Ladungssicherungsnetz gibt, die verhindern, dass unter der 3er Sitzbank verstaute Utensilien jedes mal beim Bremsen, die Wanderung nach vorne antreten.

Kann mir jemand bei dem Thema helfen?

Viele Grüße,
Dirk
 
Zurück
Oben