Spacks
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 26 Nov. 2007
- Beiträge
- 463
- Reaktionspunkte
- 312
- Punkte
- 30
- Ort
- Wien
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 04/2008
- Motor
- Otto V6 173 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- Standhzg mit FFB, Bi-Xenon, 20mm tiefer, "Solace", Sitzhzg, dunkle Scheiben, PDC vo+hi, Alarmanlage,
- Umbauten / Tuning
- Aerotwin, Business Rückleuchten
- FIN
- 7HZ8H132***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- VW 7H/7J
Hi,
ich frage mich, ob es möglich wäre Ösen an der C und D Säule mit Einziehmuttern zu befestigen, damit man ein Ladungssicherungsnetz spannen könnte.
Das Netz von VW ist ja nett, aber wenn etwas mehr Gepäck hinten rein kommt, stößt es an seine Grenzen.
Habt ihr hier Ideen oder sowas schon umgesetzt?
Es geht hier um den Transvan (im Prinzip eine Caravelle ohne 3. Reihe) mit fixer Position der 2. Reihe
BG

ich frage mich, ob es möglich wäre Ösen an der C und D Säule mit Einziehmuttern zu befestigen, damit man ein Ladungssicherungsnetz spannen könnte.
Das Netz von VW ist ja nett, aber wenn etwas mehr Gepäck hinten rein kommt, stößt es an seine Grenzen.
Habt ihr hier Ideen oder sowas schon umgesetzt?
Es geht hier um den Transvan (im Prinzip eine Caravelle ohne 3. Reihe) mit fixer Position der 2. Reihe
BG
