Ladespannung mit Wohnwagen

suedtirolbz

Aktiv-Mitglied
Ort
I- Nals
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
März 2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
AHK, Ledscheinwerfer, Camperlicht Paket, WWZH, Tempomat, Cascavel Felgen, Markise, MFL,
Umbauten / Tuning
Fahrwerk MAD, AT Reifen 235/65R17, Stromanschluss, Inverter, Heckküche, Dachablage, Schrank hinter Fahresitz,
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
der Caddy geht an die Frau
Hallo
mir ist bei der Fahrt in den Urlaub mit Wohnwagen aufgefallen das die Ladespannung Konstant bei 14,3 Volt lag.
Har schon mal wer geschaut was passiert wenn ein Fahrradträger auf der AHK ist?
Evtl. Lässt sich über die Anhängererkennung auf Kurzstrecken die Ladespannung erhöhen

Grüsse aus Cavalino
 
Liefen Verbraucher im Anhänger? Z.B. der Kühli?
:cool:
 
@suedtirolbz nicht daß ich päpstlich sein will, aber für dein Fzg...
_20170816_225146.JPG
... gibt es doch extra eine Rubrik...
T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter
... auch wenn da weitere Fzg gelistet sind.;)

Vlt einfach selber mal "Melden" und einer vom Team verschiebt es.

Was mit der Spannung ist - keine Ahnung, aber ich bleib mal bzgl meines Wonis hier dran. :p
 
Hallo Worschtel,
Das bettifft aber schon einen Beach, denn ich für Urlaub habe.
Ist unser Ausstellungs und Testfahrzeug in der Firma.

Ohlie
Es war der Kompressor Kühlschrank an. Der war aber zuhause vorgekühlt und die Batterie im Wihnwagen war auch voll geladen.
Grüße
 
Ups, sorry ;(

Man(n) sollte halt alles lesen. ?(
 
Zurück
Oben