Laderaumverkleidung lackieren?

Hallo,

Ja die Bohrungen sind noetig.

Gruss RED
 
Hallo,

Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Kann auch an meinem Internet liegen.

Gruss RED
 
Hoi zemma ,

wozu braucht man die Löcher? Ich hab meine schon seit 5 Jahren zu. Was fehlt mir jetzt , ohne dass es mir auffiel?

@hansoeeen

Autofolien kleben zB super. Aber nicht direkt auf Holz oder artverwandtem. Wenn du es aber vorher lackierst hält's wie d'Sau. Glatte, gerade Flächen kann jeder.
Wie wär's denn mit Velour, Leder, Alcantara, Filz .....?

Grüßle
 
Hält die Folie? Wie sieht es mit den Temperaturunterschieden aus?

Die D-C-Fix Folie hält an den Wänden perfekt.
Am Dach hab ich B-Ware benutzt und hätte lieber mit ein wenig Sprühkleber nachhelfen sollen.
Hauptsache die Pappen sind sauber.
 
Autofolien kleben zB super. Aber nicht direkt auf Holz oder artverwandtem. Wenn du es aber vorher lackierst hält's wie d'Sau. Glatte, gerade Flächen kann jeder.
Wie wär's denn mit Velour, Leder, Alcantara, Filz .....?
Grüßle

Ja, wahrscheinlich wird es in Richtung Leder gehen. Beim Folieren mit Autofolien habe ich bedenken, ob ich das so schön hinbekommen.

Die D-C-Fix Folie hält an den Wänden perfekt.
Am Dach hab ich B-Ware benutzt und hätte lieber mit ein wenig Sprühkleber nachhelfen sollen.
Hauptsache die Pappen sind sauber.

Sauber sind sie und entfettet 8)
Welche Folien hast du da genau genommen. Gibt ja mehrere Verschiedene. :confused:
 
Orginal D-C-Fix.
Hab die genommen, die es in 90er Breite gab und mir gefiel.
Keine Ahnung welche Bezeichnung die hatte.
Denke Möbelfolie.
 
Alles klar, danke!
 
Zurück
Oben