Laderaumtrenner

dasHaus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Leute,
Vorab, sollte es diese Thema schon geben - sorry, nicht gefunden.

Ich habe das Problem, dass ich einen sehr grossen Hund habe und im Laderaum (Multivan) kann ich nicht so Laden wie ich möchte. Selbst montierte Lademontagen usw. damit ich das Gepäck befästigen kann (sonst fliegt alles auf meinen Hund). Eine Box für den Hund geht nicht (Irischer Wolfshund) und somit würde ich einen Trenner brauchen aber ich finde nichts und von VW gibt es NICHTS

Kennt da wer was oder hat jemand so einen Lösung.

Vielen Dank, lg Andreas
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,
habe mir vor kurzem einen T6 KR Transporter, Bj 05/2016, Doppelkabine wie man in Österreich dazu sagt, mit 5 Sitzen, Trennwand und ausgebautem/ verkleidetem Laderaum zugelegt. Da bei mir hinter der 2. Sitzreihe eine 4er Hundebox (Doppelstockbox) rein soll, musste ich die Trennwand samt ganzem Ausbau im Laderaum entfernen. Bei dem Ausbau handelt es sich um eine maßgefertigte Arbeit aus Riffelblech, die sicher unzählige Arbeitsstunden gekostet hat. Da ich keine Verwendung dafür habe suche ich einen Interessenten dafür.... Detailfotos im Zuge des Ausbaus wurden gemacht, erneuter Einbau erfordert nur etwas handwerkliches Geschick....
 

Anhänge

  • IMG-20190214-WA0008.jpg
    IMG-20190214-WA0008.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben