heinixt600k
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 02.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- NÖ
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Einzelsitze vorne, Bilstein B14, Spurplatten 25mm, AHK, Komplett Isoliert / Schällgedämmt, Korrosionschutzsbehandelt,Scheiben foliert ringsum
moin,
anbei eine kleine anleitung für eine einfache box für den t5.
das schöne ist, das man genau 2 sperrholzplatten im standardmass 1.22x2.44 benötigt, und nur minimal verschnitt hat.
bodenplatte : 1.43x1.22
seitenteile. : 1.43x0.61
deckel hinten : 1.22x0.64
deckel oben : 1.22x1.01
bodenplatte und deckel oben sind eine platte, seitenteile und deckel hinten die zweite.
die seitenteile werden noch schräg geschnitten ( bei 0.61 höhe ) 10 cm, übrig bleibt ein streifen 1.22x0.55,
die beiden schrägschnitte und der ausschnitt vor der ansaugung des hinteren wärmetauschers.
der rest kann dann nach belieben weiter ausgebaut werden, höher, breiter, tiefer quasi ....
ich habe zwei platten in 18mm verwendet, unter der bodenplatte habe ich drei dachlatten 24x48 geschraubt.
die teile verleimen / verschrauben, fertig.
gruss, stefan
anbei eine kleine anleitung für eine einfache box für den t5.
das schöne ist, das man genau 2 sperrholzplatten im standardmass 1.22x2.44 benötigt, und nur minimal verschnitt hat.
bodenplatte : 1.43x1.22
seitenteile. : 1.43x0.61
deckel hinten : 1.22x0.64
deckel oben : 1.22x1.01
bodenplatte und deckel oben sind eine platte, seitenteile und deckel hinten die zweite.
die seitenteile werden noch schräg geschnitten ( bei 0.61 höhe ) 10 cm, übrig bleibt ein streifen 1.22x0.55,
die beiden schrägschnitte und der ausschnitt vor der ansaugung des hinteren wärmetauschers.
der rest kann dann nach belieben weiter ausgebaut werden, höher, breiter, tiefer quasi ....
ich habe zwei platten in 18mm verwendet, unter der bodenplatte habe ich drei dachlatten 24x48 geschraubt.
die teile verleimen / verschrauben, fertig.
gruss, stefan