Laderaum Verkleidungen in dunkelgrau, wer kennt die Teilenummern?

Wassermann

Top-Mitglied
Ort
Niederrhein
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02/2004
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Schiebedach, Tempomat, Klima, Umbau vom LKW auf Multivan
FIN
WV2ZZZ7HZ4H063xxx
Hallo in die Runde.
Ich drehe gerade am Rad, weil mir der Freundliche sagt, diese Pappen für den Laderaum gäbe es überhaupt nicht:

$_3.JPG

Das Bild habe ich über die Bildersuche bei Google gefunden. Derzeit sind bei mir die hellgrauen Pappen verbaut, die allerdings mit einem Filz in grauenhafter Farbe bezogen sind:

Bildschirmfoto 2011-10-21 um 11.36.24.jpg

Der Filz lässt sich nicht rückstandsfrei ablösen. Nachdem mir neulich ein Farbeimer quer durch den Wagen geflogen ist, möchte ich die Pappen jetzt komplett tauschen und würde gerne dunkelgraue nehmen, ähnlich wie die aus dem Startline (Aschenbecher brauche ich jedoch nicht):

$_57.JPG

Zudem sagt mir der Freundliche, dass es die Pappe für hinten links überhaupt nicht mehr gibt. :eek: Nachdem ich mir dieses Trauerspiel der ETKA-Vollprofis nun etwas länger als eine Woche fassungslos angeschaut habe, starte ich mal eine Anfrage an die hier vorhandene Schwarmintelligenz: Wer kann mir die Teilenummern für die dunkelgrauen Pappen im Laderaum inkl. Heckklappe (verglast) für den kurzen Radstand nennen?
Recht herzlichen Dank für eure Hilfe.
 
Hallo Chris,

wenn die Pappe nicht beschädigt ist, kauf doch einfach ein paar Sprühdosen in passender Farbe.

So würde das der Gipfelstürmer der Kleinkariertheit gemacht.
 
Hallo Wassermann,

schau mal, vielleicht wäre das eine Behandlungsmöglichkeit für Deine existierenden Seitenteile?
B4f Carpet-Filz – Bus4fun

Vielleicht haben die Jungs von b4f auch eine Idee, wo Du passende Pappen herbekommst.

Grüße

bonsai
 
Zurück
Oben