Laderaum Rollo

jpdriess

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04-2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Alles ausser Standheizung und leder
Hallo allerseits,

Gibt es eine Möglichkeit die Laderaumabdeckung zu verlängern oder ein Spezial -extra verlängerten- Rollo zu kaufen?
Wenn ich die Sitzbank etwas weiter nach vorne habe kann ich die Abdeckung nicht mehr nutzen. Das wäre in einer Großstadt nicht gerade ideal wenn man Gepäck dabei hat.
:)
Gruss JPDriess
 
Das würde mich auch mal interessieren ob schon mal jemand das Rollo manipuliert hat.
 
Hallo,

meines Wissens hier nein:(,

wie du auch daraus erkennen kannst, daß der Thread aus 2007 also 9 Jahre alt ist, und sonst keiner geantwortet hat.

Theoretisch ist da sicher was möglich, wahrscheinlich kann man das Rollo zerlegen und müßte eine dünnere (wegen der Größe der Wickelkammer) "Plane" nehmen.

Ulli
 
Zurück
Oben