Laderaum Gepäcksicherung

Jopercy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen,
bin fleißiger Mitleser, habe aber zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Fahre einen T6 Multivan und habe vor im August wieder nach Italien zu fahren. Hierzu ist meine Idee die Einzelsitze auszubauen und die Sitzbank soweit wie möglich nach vorne zu schieben, um entsprechenden Stauraum zu haben. Hierzu möchte ich die Gepäckstücke im Laderaum mit einem Netz sichern. Gibt es von VW oder einen anderen Hersteller bereits für mein Vorhaben ein Netz mit den richtigen Maßen? Ösen für die Schienen besitze ich bereits.
Besten Dank im Voraus!

Yamaier

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
6/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
A'Bissl
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Heckklappe mit dem Funkschlüssel Automatisch öffnen dank Federn, Zusatzfernlicht
Umbauten / Tuning
Eigener Camperumbau mit Zulassung. Kippbarem/höhenverstellbarem/herausnehmbarem Bett zum Waagerechten ausrichten je nach Bodengefälle, 8 Sitzer, WWZH mit TC3, Drehsitze, Aluwanne im Fahrgastraum, Landstromanschluss mit Ladegerät, LSH, 2.Batterie, AHK, GRA u. MFA nachgerüstet, zwei Dachlüftungen,
FIN
WV2ZZZ7HZFH1623..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB 137
Wenn das Netz groß genug ist, kannst du es ja bei den Maschen einhängen. Zu klein wär blöd.

Yamaier

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
6/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
A'Bissl
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Heckklappe mit dem Funkschlüssel Automatisch öffnen dank Federn, Zusatzfernlicht
Umbauten / Tuning
Eigener Camperumbau mit Zulassung. Kippbarem/höhenverstellbarem/herausnehmbarem Bett zum Waagerechten ausrichten je nach Bodengefälle, 8 Sitzer, WWZH mit TC3, Drehsitze, Aluwanne im Fahrgastraum, Landstromanschluss mit Ladegerät, LSH, 2.Batterie, AHK, GRA u. MFA nachgerüstet, zwei Dachlüftungen,
FIN
WV2ZZZ7HZFH1623..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB 137

hauke32

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Mai 2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
mal mit ROTHE-Motorsprt besprechen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Verbundglas-Frontscheibe, beheizbar; Multiflexboard; 18" Canberra-Räder
Umbauten / Tuning
Edition-RL, Soundupgrade: Gladen 200 extreme, Beleuchtung Innenraum, gelbe NSW, (geplant: Fahrwerk, Folierung, Verstärker)
Was ist mit dem originalen Trennnetz vom MV? Das hätte ich hierrumliegen.

Gruß hauke

Miiickael

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
24.03.2021
Motor
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
LED, ParkLenk, Trailer Assist, Digitales Cockpit, 18" Valdivia, 2 Schiebetüren, ACC, RFK, SH etc.
Was ist mit dem originalen Trennnetz vom MV? Das hätte ich hierrumliegen.

Gruß hauke
Das Problem bei diesem Trennnetz ist, dass du es nur relativ weit hinten oder gleich hinter der 1. Sitzreihe einhaken kannst.....wirklich blöd gelöst.

hauke32

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Mai 2019
Motor
DPF
ab Werk
Motortuning
mal mit ROTHE-Motorsprt besprechen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Verbundglas-Frontscheibe, beheizbar; Multiflexboard; 18" Canberra-Räder
Umbauten / Tuning
Edition-RL, Soundupgrade: Gladen 200 extreme, Beleuchtung Innenraum, gelbe NSW, (geplant: Fahrwerk, Folierung, Verstärker)
Das Problem bei diesem Trennnetz ist, dass du es nur relativ weit hinten oder gleich hinter der 1. Sitzreihe einhaken kannst.....wirklich blöd gelöst.
Ja, das ist auch der Grund, warum es quasi ungenutzt hier rumliegt. Hatte das Häkchen damals blöderweise bei der Bestellung gemacht, weil ich da von Flexibilität ausgegangen bin...

Oben