Schroeder
Top-Mitglied
- Ort
- Münsterland
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 04.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
- Umbauten / Tuning
- 2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 Caravelle MJ 2005
Tach auch,
nach fast 80.000km ohne Störung nun bei 197.000km ein kleines Malheur, der Ladeluftschlauch hat sich seiner Haltenasen entledigt und sich aus seinem Wohlfühlplatz mit einem Plopp entfernt. Hält also doch nicht auf ewig. Erst mal mit Draht fixiert, Morgen oder Übermorgen lasse ich ihn tauschen.
Der rußt dann aber auch den nachfolgenden Verkehr zu ... Glück gehört dazu, bin vorher noch eine Strecke Autobahn gefahren und der Schlauch hat sich ca. 1km vom Wohnort verdünnisiert.
Also, T5 Fahrer der ersten Stunde, immer mal ein Stück Draht dabei
Gruss
Peter
nach fast 80.000km ohne Störung nun bei 197.000km ein kleines Malheur, der Ladeluftschlauch hat sich seiner Haltenasen entledigt und sich aus seinem Wohlfühlplatz mit einem Plopp entfernt. Hält also doch nicht auf ewig. Erst mal mit Draht fixiert, Morgen oder Übermorgen lasse ich ihn tauschen.
Der rußt dann aber auch den nachfolgenden Verkehr zu ... Glück gehört dazu, bin vorher noch eine Strecke Autobahn gefahren und der Schlauch hat sich ca. 1km vom Wohnort verdünnisiert.
Also, T5 Fahrer der ersten Stunde, immer mal ein Stück Draht dabei
Gruss
Peter