Crasher
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- besser nicht ...
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- Alcantara, WWStandheizung, Climatronic, DCC, ACC 210km/h, AHK, LED, el. Türen, etc
- Umbauten / Tuning
- Bear-Lock,
Nummernschild selbstleuchtend,
KW Fahrwerk mit DDC
Winter:
Toluca 18“ mit 255/45
Für den Sommer:
20" Schmidt-Felgen
CC-Line 3tlg, 9J
H&R Spurplatten
Hinten 30mm
Bereifung:
Conti sportcontact
275/35 ET 51
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH17XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ein Hallo in die Runde der T6 BiTDi-Fahrer,
hat jemand schon einen Wagner LLK EVO 2 verbaut? Und zusätzlichen Ölkühler?
Ich war sehr zufrieden mit dem "normalen" Wagner LLK für den T5.2 BiTDi. Da hatte ich auch noch davor einen Rath-Ölkühler montiert.
In ein paar Tagen wird gewechselt auf T6 und da möchte ich wieder einen LLK und Ölkühler verbauen lassen.
Es gibt aber 2 Versionen des LLK. Da bin ich natürlich auf die größer Version fixiert ;-)
Der EVO2 ist dicker als EVO1 und natürlich auch dicker als der originale.
Würde da noch ein Ölkühler vorpassen?
Soweit ich erkennen kann wurde der bei meinem T5.2 auf dem Stoßstangenträger in die Kühlergrill-Lücke montiert. Kein Ahnung ob beim T6 da platz ist ..
hat jemand schon einen Wagner LLK EVO 2 verbaut? Und zusätzlichen Ölkühler?
Ich war sehr zufrieden mit dem "normalen" Wagner LLK für den T5.2 BiTDi. Da hatte ich auch noch davor einen Rath-Ölkühler montiert.
In ein paar Tagen wird gewechselt auf T6 und da möchte ich wieder einen LLK und Ölkühler verbauen lassen.
Es gibt aber 2 Versionen des LLK. Da bin ich natürlich auf die größer Version fixiert ;-)
Der EVO2 ist dicker als EVO1 und natürlich auch dicker als der originale.
Würde da noch ein Ölkühler vorpassen?
Soweit ich erkennen kann wurde der bei meinem T5.2 auf dem Stoßstangenträger in die Kühlergrill-Lücke montiert. Kein Ahnung ob beim T6 da platz ist ..