mathias172
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ABT Steuergerät, 192 PS
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass meine abnehmbare Anhängerkupplung (original) keinen Strom auf der Ladeleitung liefert. Sicherungen sind alle samt heil. Nun ist mir aufgefallen, dass in der original Einbauanleitung die Rede von einem Stecker o.Ä. ist, der hinter der hinteren linken Seitenverkleidung lauert. Damit soll "gewählt" werden können zwischen Ladeleitung und Dauerstrom(?).
Leider finde ich keine Abbildung dazu. Ich habe mal die Heckleuchte demontiert um nicht die ganze Verkleidung abzurupfen. Dort habe ich einen dreipoligen Stecker entdeckt, der es wohl sein wird. Ich habe gemessen, aber auf keinem der drei Pins eine Spannung messen können. Ich hatte gehofft es wäre einfach nur eine Brücke. Fehlt dem Stecker sein Gegenstück? Wie wird zwischen Dauerplus und Ladeleitung gewäht?
mir ist aufgefallen, dass meine abnehmbare Anhängerkupplung (original) keinen Strom auf der Ladeleitung liefert. Sicherungen sind alle samt heil. Nun ist mir aufgefallen, dass in der original Einbauanleitung die Rede von einem Stecker o.Ä. ist, der hinter der hinteren linken Seitenverkleidung lauert. Damit soll "gewählt" werden können zwischen Ladeleitung und Dauerstrom(?).
Leider finde ich keine Abbildung dazu. Ich habe mal die Heckleuchte demontiert um nicht die ganze Verkleidung abzurupfen. Dort habe ich einen dreipoligen Stecker entdeckt, der es wohl sein wird. Ich habe gemessen, aber auf keinem der drei Pins eine Spannung messen können. Ich hatte gehofft es wäre einfach nur eine Brücke. Fehlt dem Stecker sein Gegenstück? Wie wird zwischen Dauerplus und Ladeleitung gewäht?