Ladekantenschutz

Hallo,
die gleiche habe ich auch drauf. Hatte aber an den Enden nicht so gut gepasst.
Habe sie dann an den Enden gut angedrückt und alles hat super gepasst, trotz Spannungen.
Am nächsten Tag den ganzen Tag in der prallen Sonne geparkt, und dann lösten sich die unter Spannung stehenden Enden auf beiden Seiten wieder etwas von der Stoßstange. Kleben, drücken, tapen nichts hat mehr geholfen, sieht jetzt halt etwas Kacke aus.
Gruß
Norbert
 
Oha, das hört sich ja nicht gut an. Hoffe mal, dass das bei mir nicht passiert. Ich werde berichten falls!
 
Greife das Thema hiermit nochmals auf. Ich suche für meine 2014er Caravelle 5.2 einen Ladekantenschutz. Am liebsten wäre mir original VW. Nach einem Telefonat mit dem Mitarbeiter vom Zubehör wurde mir mitgeteilt das es nur eine Folie gibt. Kann das jemand bestätigen? Ich wäre dankbar für Teilenummern wenn es tatsächlich eine "richtigen" Ladekantenschutz von VW gibt.
 
Zurück
Oben