Ladekantenschutz Original VW

Hängt aber vom Auto ab

Dein Avatar Foto ist etwas klein, aber ich meine du hast seitlich Chromleisten (ab Highline?).
Mir gefallen diese Chromleisten überhaupt nicht, das Auto aber schon.
 
70jahre Bulli Edition, ich möchte auch nie Chrom am Auto aber es passt hier-in meinen Augen -zusammen . Ist aber Ansichtssache
 
Passt die auch auf den T6? Suche eine in Schwarz die zum „Edition“ passt!
LG

Wenn ich den Konfigurator in dem Link benutze,dann passt der OPPL-Ladekantenschutz nicht auf den T6. Etwas passendes sollte sich aber auch in Kunststoff für den T6 finden lassen.
 
Wenn ich den Konfigurator in dem Link benutze,dann passt der OPPL-Ladekantenschutz nicht auf den T6. Etwas passendes sollte sich aber auch in Kunststoff für den T6 finden lassen.
Danke für die Mühe. hätte ich ja selber machen können....:rolleyes:
 
Danke für die Links! Bei RGM gefällt mir die Passform optimal, aber das Schwarz passt gar nicht...
Bei Tuning-art super Schwarz Ton aber leider suboptimale Passform....
Ich suche weiter.
LG
Hast Du den von Tuning art schon ausprobieren können. Ist die Passform wirklich nicht gut ?
 
Hast Du den von Tuning art schon ausprobieren können. Ist die Passform wirklich nicht gut ?
Nein, sorry, falsch ausgedrückt. Ich geh jetzt nur von den Bildern aus, da ist mir bei Tuning-art rechts und links zu viel Platz und zu wenig Abkantung.
Bei RGM ist es von den Dimensionen her perfekt, aber der Schwarz Ton passt bei mir nicht zum Rest, das hat Tuning-art wiederum für einen "Edition" besser gelöst.
 
Hat jetzt schon irgendwer einen schwarzen Edelstahl Ladekantenschutz für ca. 50 Euro verbaut?
 
Hätte mal ne bescheidene Frage zu fragen!
Aber bitte nicht auslachen!
Bekommt man die Dinger eigentlich leicht wieder ab wenn die verranzt sind?
Grüße
robu33
 
Genau die Frage von @robo33 stelle ich mir auch. Wenn die Dinger verranzt sind, oder sich ablösen... was dann..? Bleibt der Original Lack dann am Kleber hängen und ich kann neu lackieren lassen :-( , oder bekommt man die abgelöst ? Ansonsten würde ich nämlich eine transparente Folie nehmen...
 
Aber die ziehe ich ohne Klebstoffreste ab und mache für 15 € eine neue Folie drauf... die Folien holten ja ohne Kleber... (oder?)
 
Aber die ziehe ich ohne Klebstoffreste ab und mache für 15 € eine neue Folie drauf... die Folien holten ja ohne Kleber... (oder?)
... und ne Folie hat auch den Vorteil, dass der Originalfarbton erhalten bleibt ... schwarz oder Chrom würde in meinem Fall wahrscheinlich nicht gut aussehen...
 
... und ne Folie hat auch den Vorteil, dass der Originalfarbton erhalten bleibt ... schwarz oder Chrom würde in meinem Fall wahrscheinlich nicht gut aussehen...
Das ist müssig... da jeder einen anderern Geschmack hat. In meinem Fall würde mir die anthrazitfarbene V2A-Leiste zB sehr gut gefallen. Ich denke nicht, dass wir hier alle unter einen Hut bekommen. Außerdem eh alles :ot:
 
Moin, sind auch dabei so eine Schutzkante auszusuchen. Bei einer V2A Leiste kann ich mir die Stabilität vorstellen, gibt es da Erfahrungen bei den Folien?
 
Zurück
Oben