Ladekantenschutz für weißen Cali/MV Edition

keine Ahnung, hab ich vor einem Jahr gleich bei Neukauf, als Zubehör mitbestellt

Preis hab ich mir nicht gemerkt
 
Hab jetzt - nachdem ich auch was anderes gebraucht habe - bei VW einen schwarzen von Kamei bestellt (wird laut VW auch von VW verwendet) - ist aber nur eine Folie.

ich hoffe, der taugt und ist nicht zu dünn.
 
Mit was reinigt ihr die Ladekante bevor ihr sie beklebt?
 
Hallo,

hab bei mir einen silbernen von Kamei drauf, weil es besser passt finde ich.
Die Kamei hat auf jeden Fall super gepasst und ist auch nicht so dünn.
Gereinigt habe ich die Stossstange mit Bremsenreiniger und zusätzlich mit Sika verklebt, da ich ja eine Trapostossstange habe.
2017-09-23-14-22-15.jpg


Gruss Ali.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich möchte an meinen candyweißen Cali Beach Edition einen Ladekantenschutz machen (außen auf die Heckschürze).
Der eine Grund ist natürlich der Schutz der Ladekante. Der andere Grund ist, dass nach Regenfahrten immer ziemlich unschöne Brühe auf der Heckschürze steht. Daher scheidet eine transparente Folie aus.
Ich schwanke zwischen dem Original-Schutz in Edelstahloptik, und einer schwarzen Folie, und frage mich, was speziell beim schwarz-weißen Edition besser aussieht. Was habt ihr Editionfahren? Und habt ihr Bilder?

Gruß und danke,
Mark
Hello,
muss den Fred nochmal aktivieren... Bin auch auf der Suche nach einem Ladekantenschutz für einen Edition.
Hast du mittlerweile was gefunden? Eventuell auch mit Bild?
Danke!
 
Hab jetzt - nachdem ich auch was anderes gebraucht habe - bei VW einen schwarzen von Kamei bestellt (wird laut VW auch von VW verwendet) - ist aber nur eine Folie.

ich hoffe, der taugt und ist nicht zu dünn.
Und für was hast du dich entschieden?
 
löschen, danke
 
Es gibt den Original VW Ladekantenschutz auch in schwarz.
Allerdings nicht über Zubehör sondern als Ersatzteil.
7E0.808.133.9B9
Gruss AL
 
Hat jemand den RGM-Spangenberg Ladekantenschutz drauf ?
LINK
 
Hallo,

Original von VW am weißen GenSix.

image.jpeg


Gruß
Christian
 
Moin, der sieht auch gut aus aber bisschen schmal oder ?
 
Zurück
Oben