mc_givertechnik
Top-Mitglied
- Ort
- Graz
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Regensensor, deep black perleffect, PDC, Akkustikpaket, Privacyverglasung
- Umbauten / Tuning
- Nachgerüstet: MFL, MMI, RPK, FSE-Premium, Canberra, Multiflexboard im Eigenbau, DANHAG, CS-Modul, RNS510, Rearassist, AHK-starr, orig. BiXenon-ALWR-SWR, Highline Chrompaket, LED Innenlicht, 4 Einzelsitze hinten, 1 x Kindersitz, TV, etc.
- FIN
- Nix da...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo!
Ich möchte vor dem nächsten Winter meinen T5 mit zwei Ladegeräten ausstatten um bei Bedarfsfall den Bus einfach "anstecken zu können. Ich stolpere immer wieder über die CTEK Ladegeräte, sind die in meinem Fall ausreichend?
Als Starterbatterie werkelt "noch" die 61Ah Knopfzelle original VW, als Zweitbatterie habe ich eine 60Ah Gel Batterie. Die Starterbatterie fliegt beim ersten Schwächeln im hohen Bogen raus und wird durch eine mind. 80Ah Variante ersetzt.
Ich dachte das so an ein CTEK MXS10 für die Starterbatterie und ein MXS7 für die Gelbatterie reichen sollte, oder habt ihr da Alternativen??
Grüße,
Peter
Ich möchte vor dem nächsten Winter meinen T5 mit zwei Ladegeräten ausstatten um bei Bedarfsfall den Bus einfach "anstecken zu können. Ich stolpere immer wieder über die CTEK Ladegeräte, sind die in meinem Fall ausreichend?
Als Starterbatterie werkelt "noch" die 61Ah Knopfzelle original VW, als Zweitbatterie habe ich eine 60Ah Gel Batterie. Die Starterbatterie fliegt beim ersten Schwächeln im hohen Bogen raus und wird durch eine mind. 80Ah Variante ersetzt.
Ich dachte das so an ein CTEK MXS10 für die Starterbatterie und ein MXS7 für die Gelbatterie reichen sollte, oder habt ihr da Alternativen??
Grüße,
Peter