MarcusH
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/06
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
Moin moin,
wer kann mir bitte helfen,...
Ich möchte bei meinem T5 Cruise mit Warmwasserzusatzheizung ein Ladegerät an die Bordbatterie(en) anschließen, da ich im Winter beim Kurzstreckenverkehr die WWZ sehr häufig benötigen werde (auch über Stunden!!!).
Nun die konkreten Fragen:
- Wie komme ich an die Batterieen?
- Kann ich ein Ladegerät so zwischen die Lichtmaschiene und die Batterieen schalten, dass beide Batterieen geladen werden?
- Kann ich ein Ladegerät am Zigarettenanzünder anschließen um die Batterien zu laden?
- Was für ein Ladegerät brauche ich?
Fragen über Fragen, aber ich bin mir sicher, dass sich noch mehrere Fragen ergeben werden!
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe,
Gruß Marcus

wer kann mir bitte helfen,...
Ich möchte bei meinem T5 Cruise mit Warmwasserzusatzheizung ein Ladegerät an die Bordbatterie(en) anschließen, da ich im Winter beim Kurzstreckenverkehr die WWZ sehr häufig benötigen werde (auch über Stunden!!!).
Nun die konkreten Fragen:
- Wie komme ich an die Batterieen?
- Kann ich ein Ladegerät so zwischen die Lichtmaschiene und die Batterieen schalten, dass beide Batterieen geladen werden?
- Kann ich ein Ladegerät am Zigarettenanzünder anschließen um die Batterien zu laden?
- Was für ein Ladegerät brauche ich?
Fragen über Fragen, aber ich bin mir sicher, dass sich noch mehrere Fragen ergeben werden!
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe,
Gruß Marcus

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)