Ladegerät am "Zigarettenanzünder" - Wie Stromkabel von außen führen?

chriscj

Aktiv-Mitglied
Ort
B
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
4/2016
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
diverse
Umbauten / Tuning
Westfalia Club Joker
Hallo,

bevor ich mir Dichtungen u./o. Kabel kaputt mache, hier die Frage...

Ich will ein ctek-Ladegerät am "Zigarettenanzünder" ranhängen und dazu muss ich die 230V "von außen holen". Wie / wo also das Stromkabel von außen in den Bus führen ohne irgendwie Schäden zu verursachen?
Fenster offen ist keine Option. ;-) , extra Anschlußdosen usw. auch nicht - einfach Kabeltrommel von außen, ctek im Fußraum liegend und morgen wieder einpacken.

Danke!
Chris
 
Hab ich im Schwedenurlaub und auch derzeit bei den kalten Temperaturen auch gemacht.
Schau mal hier
Schwarzes Dings Bums
... sogar mit Bilder. ;)
 
Ich mach es ebenso :)
Keine Ahnung, ob ich das ein einem Text beschrieben hab. Ich habs zumindest auch als Bild.

Medium 21808 anzeigen
Und dann gleich 2 Elektronen-Pumpen, an jede Batterie eine :)
(Worschtel, ich fand einen Sponsor)

Medium 24072 anzeigen
 
:danke:
Werde ich die Tage dann mal so probieren!

Chris
 
Zurück
Oben