Nendoro
Top-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T6.1 California Ocean
- Erstzulassung
- 2023
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- FIN
- WV2ZZZ7HZPH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SHCWF7
Sind die Unterdruckschläuche original, nicht geknickt, nicht verstopft? Wurde der Belüftungsfilter für das N75 mal erneuert? Ist die Unterdruckdose mit der Handpumpe leicht zu bedienen, bzw. leichtgängig? Die VTG muss quasi von einem zum anderen Anschlag "fallen".
Ist an der Unterdruckdose mal etwas gemacht worden (Einstellung Regelstange)?
Hast Du den Ladedrucksensor mal mit dem Umgebungsdruck-Sensor des MSG abgeglichen bzw. deren Werte auf Plausibilität geprüft? (Motor aus, Zündung ein, Werte auslesen und protokollieren).
Elektrische Anbindung des Ladedrucksenors messen/prüfen. Gleiches gilt für die Anbindung des N75.
Die MSG Softwareversion ist veraltet.
Gruß
Ist an der Unterdruckdose mal etwas gemacht worden (Einstellung Regelstange)?
Hast Du den Ladedrucksensor mal mit dem Umgebungsdruck-Sensor des MSG abgeglichen bzw. deren Werte auf Plausibilität geprüft? (Motor aus, Zündung ein, Werte auslesen und protokollieren).
Elektrische Anbindung des Ladedrucksenors messen/prüfen. Gleiches gilt für die Anbindung des N75.
Die MSG Softwareversion ist veraltet.
Gruß