Alpcrasher
Top-Mitglied
- Ort
- Ldkr. Oldenburg
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 11.10.2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- RCD 210
- Umbauten / Tuning
- AHK nachgerüstet
Felgen: Diewe Amaro Chromo 8J18 ET45 Traglast 950 kg mit ABE (Eintragungsfrei)
Reifen: Fulda Sportcontrol 2 255/45R18 Y LI103 xl
Thule XT753 mit Kit 3034 und 3044 und 4x Thule ProBar 392
- FIN
- WV2ZZZ7HZCH040xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ X31
Hallo @Halba,Also: Das Kabel, das bisher am Ausgang des Trennrelais angeschlossen ist und zur 2. Batterie geht, trenne ich vom Ausgang, schließe es jetzt zusammen mit dem Kabel von der Starterbatterie am Eingang des Trennrelais an und vom Ausgang des Trennrelais hole ich mir das D+ Signal. Richtig verstanden ? Wenn das so klappt, wunderbar !
nicht ganz richtig und um Missverständnissen vorzubeugen:
Das Kabel am Ausgang deines bisherigen Trennrelais schließt du am Ausgang des Boosters an.
Das Kabel am Eingang deines bisherigen Trennrelais schließt du am Eingang des Boosters an.
Vom Kabel am Eingang des Boosters bzw. + der Starterbatterie legst du ein Kabel zum Eingang deines bisherigen Trennrelais.
Den Ausgang deines bisherigen Trennrelais verbindest du mit dem Schaltkontakt (Eingang D+) des Boosters.
Ich hoffe du hast es so verstanden.Oh sorry, doch nicht ganz richtig verstanden. Ich habe mir gerade in der Bedienungsanleitung für das Votronic das Schaltschema für bereits vorhandene Trennrelais angeschaut. Jetzt leuchtet es mir ein. Danke.
Gruß
Halba
Gruß
Peter
Zuletzt bearbeitet: