Lackqualität beim T 6.1

Warum sollten die denn den Farbton bei einem neuen Auto nicht hinbekommen.... verstehe ja, wenn es schon ein paar Jahre in der Sonne gestanden hat, dass es schwer wird.... aber bei einem Neuwagen??!!!

Meinst du mein Fahrzeug mit den kleinen Lackabplatzer?

Der Schaden 1mm x 0,5mm und keine Sichtfläche. Das ist der Aufwand nicht wert.
Ich hab auch keineswegs Bedenken das die den Farbton nicht hinbekommen.

Ich will auch kein nach lackierten Neuwagen.
 
LA5W steht für Ravennablau also in der Zeile wird definitiv der Farbcode angegeben. Wieso sollte etwas mal nicht richtig Etikettiert sein?

Darum geht es ja: Bei ihm steht LD7U und eben nicht LA7W.
 
Darum geht es ja: Bei ihm steht LD7U und eben nicht LA7W.

Screenshot_20210517_095258.jpg

LD7U ist offroad grey und es gibt diesen Farbton nicht beim T6.1

Er hat doch ein T6.1 in
Indiumgrau/Reflexsilber

Es ist doch egal was da in den Handbuch von Menschenhand falsch bedrucktes Etikett eingeklebt wurde.

Er braucht ja nur in den Konfigurator gehen und schauen welche Fabrtöne beim T6.1 angeboten werden, mit Sicherheit kein Offroad-Grey.

Ich geh mal davon aus das er das Auto konfiguriert und bestellt hat. In der Auftragsbestätigung steht ja auch der Farbton.

Ich würde mich nach der Namesgebung der Farbe halten wenn der Farbcode falsch ist und dieser Farbton gar nicht beim T6.1 angeboten wird.
 
Zurück
Oben