Lackierung G6

heinerkarin

Top-Mitglied
Ort
Rauenberg bei Hoffenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.03.09
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal abwarten
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
linke Schiebetür, Sportfahrwerk, Sitzheizung, WWZH, Gute-Nacht m. Multiflex,
Umbauten / Tuning
235/50R18 auf Proline PY, später evtl. 4 cm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H105xxx
Mir ist folgender Gedanke durch den Kopf gegangen: Wenn ich den G6 einfarbig bestellen würde und von einem Lackierer mit der zweiten Farbe lackieren lassen würde? Dürfte doch mit 1000 € erledigt sein. Mit dem eingesparten Betrag könnte ich mir paar andere Schmankerl dazu kaufen. Wie denkt ihr dazu?
Heiner
 
Hallo,

.....die Lackierung kostet 2000€ Aufpreis - in Anbetracht der Tatsache, das dabei auch die vordere und hintere Stoßstange sowie Heckklappe und diverse Blenden und Kleinteile
lackiert sind, glaube ich kaum, das dir diese Lackierung jemand für 1000€ macht.

.....und für 1000€ bekommst du im Zubehör Katalog nicht viel.

Da wäre mir der ganze Aufwand auch im Hinblick auf die Problematik "Lackgarantie" zu groß.

Gruß
Claus
 
Hallo,

.....die Lackierung kostet 2000€ Aufpreis - in Anbetracht der Tatsache, das dabei auch die vordere und hintere Stoßstange sowie Heckklappe und diverse Blenden und Kleinteile
lackiert sind, glaube ich kaum, das dir diese Lackierung jemand für 1000€ macht.

.....und für 1000€ bekommst du im Zubehör Katalog nicht viel.

Da wäre mir der ganze Aufwand auch im Hinblick auf die Problematik "Lackgarantie" zu groß.

Gruß
Claus
War nur so ein Gedanke. Dann wird er halt einfarbig.
 
Folieren? Ich habe keine Ahnung, was dies kostet
Gruß Bandit
 
Jedenfalls deutlich unter 2 000,- € wenn nur die untere Fahrzeughälfte foliert wird . Ich werde meinen T6 California wahrscheinlich auch im unteren Bereich folieren lassen . Ich rechne mit ca. 1 000,- €
( habe auch schon ein solches Angebot gelesen ) .
 
Zurück
Oben