Lackierte Stoßfänger...?

Abyss

Jung-Mitglied
Ort
Essen
Extras
Besitze noch keinen T 5. Geplant ist ein "Beach" für spätestens Frühjahr 2010!
Tach zusammen...

Ich habe schon ein paar Tage im Forum mitgelesen...und mich heute endlich auch angemeldet.
Besitze zwar noch keinen T 5, eine Anschaffung steht aber zum Jahresende bevor. Es wird ein California Beach werden! Ich beschäftige mich jetzt bereits mit diversen Ausstattungsdetails. Werde wahrscheinlich die Farbe "Offroadgrey" wählen- falls es diese beim T 5.2 noch gibt. Beim Cali- Beach müssen lackierte Stoßfänger extra bezahlt werden. Ich frage mich, ob unlackierte Stoßfänger nicht einfach praktischer sind, bzw. in Kombination mit der Farbe, überhaupt auffallen? Oder ist eine Lackierung einfach ein "optisches Muss", bei diesem Fahrzeug?
Was meint ihr?

Gruß aus dem Ruhrpott
:)
 
AW: Lackierte Stoßfänger...?

Hallo und willkommen

Tja ist wohl einfach "geschmacksache" wenn du das optische meinst.
Ich persoenlich mag meinen tornadoroten trapo mit der grauen stossstange :D
und moechte nix anderes.

Vom praktischen standpunkt koennte man anfuehren das halt einfach kein
lack abgehen kann solltest du mal "feindkontakt" haben :)
Und wenn du mal austausch brauchst musst du nix lackieren lassen
Aber an solche dinge sollte man eigentlich nie denken :cool:

Gruss max
 
AW: Lackierte Stoßfänger...?

Hallo Abyss,

ich habe eben dieses "geländegrau" mit unlackierten Stossfängern zwar gebraucht gekauft, aber - die "lackierten" Mitboarder mögen mir vergeben - so gefällt er mir besser und kommt auch meinen Ansprüchen sehr entgegen. Zudem bin ich Laternenparker... Die Farbe ist ziemlich Ton in Ton, unten halt matt ;)

Grüße vom Albatros
 
Zurück
Oben