Lackierte Spiegel mit H7 Licht (Exterieur Sportpaket)

zdaniel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo,

Dank der Hilfe des Forums soll der neue California bei uns besseres Licht bekommen. Daher würden wir gern das Exterieur Sportpaket mit H7 Licht nehmen. Dann lassen sich aber keine lackierten Spiegel bestellen.

Ist das richtig? Habt ihr alle lackiert bzw. foliert oder gleich LED für knapp 1900€ Aufpreis genommen?

Prinzipiell würden wir auch auf den Edition ausweichen, uns stören aber die Applikationen (da sieht man sich m. E. Schnell dran satt) und v. a. die Komfortschalttafel. Und dann ist der Preisvorteil schon dahin.

Besten Dank für die Rückantworten.
 
hi!
also, wir haben diese woche bestellt und haben uns nach hinn und her vergleichen für die edition entschieden. unter anderem auch weil das led-licht serie ist. ich hab mich vorher bei bekannten erkundigt, ob es das led wirklich bringt und sie waren alle sehr begeistert davon und wollten es nicht mehr missen. die folien kannst du alle rückstandlos runtergeben, darfst nur nicht den föhn vergessen.

viel spaß beim überlegen, konfigurieren, vergleichen (vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude). :):) beste grüße
 
Ich hatte dieses Ansinnen hier auch schon mal, ob diese um 6-7k euro Aufpreis für den Beach Edition wirklich gerechtfertigt seien, aber irgend jemand meinte: ja.

Ich meine ein paar Sachen sind wichtig, aber breite Felgen zb. gehören von VW für mich nicht dazu. Für LED einen Edi bestellen? Ok, mir reicht H7. Klimaautonatik brauch ich nicht, glänzendes Cockpit auch nicht. Streifen dito. Hat ein edi Leder? Das fände ich geil.

Ein Beach braucht standheizung, doppelglas oder Dämmglas und dsg.

VG
 
Wenn da v. a. nicht die Komfortschalttafel wäre...

Momentan tendieren wir dazu die Standardleuchten drin zu lassen... oder H7 und Spiegel lackieren.

Standheizung regeln wir elektrisch, DSG wollen wir aber nicht. Bei den Glasoptionen wollen wir mal die Unterschiede „erfahren“, sofern wir entsprechend konfigurierte Calis beim Händler finden.
 
hallo nochmal!

sie dir mal meine konfig. gegenüberstellung an, vielleicht hilft dir die weiter. da habe ich zwei konfigs. gegenüber gestellt, mit und ohne edition beide mit den dingen die uns wichtig sind. wichtig waren zb. 4motion, mech. sperrdifferentional, große standheizung, dreizonen klima (weil auf eine bestimmte temp. regelbar), radio composit. media, die abgedunkelten fenster im fahrgastraum, parkpilot vorn und hinten; egal waren uns zb. die leuchten, konforschalttafel.

der name des thread ist: unter t6 - california- kaufhilfe, kaufberatung

vielleicht hilft er dir ja. beste grüße
 
Zurück
Oben