Lackierte 17" Stahlfelgen

depetzumnetz

Top-Mitglied
Mein Auto
N/A
Moin,

in einzelnen Threats ließt man unter anderem daß der eine oder andere vor hat seine Stahlfelgen lackieren oder pulfern zu lassen oder es bereits getan hat. Leider gibt es vom Resultat meistens keine Fotos.
Mich würden Fotos von eben solchen Felgen aber interessieren, auch welche Farbvarianten neben Schwarz noch so gewählt wurden.

Schönen Gruß
Petz
 
Hallo perz, hab schwarz matt gepulvert, gefallt super. Grusse aus holland, frank
 

Anhänge

  • A845321B-3EB9-4754-BBF3-690A895C0FC9.jpeg
    A845321B-3EB9-4754-BBF3-690A895C0FC9.jpeg
    413,4 KB · Aufrufe: 370
Sandgestrahlte und schwarz gepulverte Original-16-Zoll-Felge...8)

B2D01835-8646-461E-A2E8-9B146B820DF3.jpeg
 
... auf die Gefahr hin, dass ich für meinen (persönlichen) Geschmack hin wieder einen Shitstorm ernte:

Winterfelgen Ausschnitt.jpg
 
Ich sag mal, .... muss man mögen!
 
Interessanter Threat! Würde mich auch interessieren. Wollte meine 17'' Stahlräder auch dunkel pulvern lassen, doch dann kam der Winter zuuuu plötzlich :-D
Inzwischen gefällt mir das Silber ganz gut, nur gammeln sie mir zu schnell. Die Stahldinger fangen ja an zu rosten, wenn man sie nur schief anguckt.
 
Auch schwarz gepulvert ...

B575F88B-3851-4C93-AADD-9B03D6284D04.jpeg

Grüße
Jörg
 
@depetzumnetz

Hi,
Ich hatte vorher ein B14 drin, daher kann ich Dir den Unterschied zur Serie nicht nennen. Seikel gibt 30 mm an.
Meine Gesamthöhe mit 235/65-17 ist nun 2,07 m
Grüße
Jörg
 
@MrSpeed500

Kannst du vielleicht noch ein oder zwei Bilder einstellen, bei denen man das komplette Auto von der Seite sieht?
Bin nämlich am überlegen, meine 17er Stahlfelgen auch seidenmatt schwarz pulvern zu lassen, bin mir aber einfach nicht sicher, ob mir das am anthraziten Auto gefällt.
Wobei mir ehrlich gesagt silberne Felgen in Verbindung mit dem Natural Grey Lack auch nicht wirklich gefallen.

Gruß:)
 
@MrSpeed500

Moin,

an deinen schwarzen Felgen sieht man keine Wuchtgewichte, also zumindest ich
nicht ;-). Sind die Gewichte auch schwarz oder wie wurden die Räder gewuchtet?

Gruß
Petz
 
Hallo,
bei mir sind auch Klebegewichte in schwarz drauf.
Da ich die große Bremse habe funktioniert das leider nicht diese innen zu kleben, somit sind auch außen am Felgenbett welche.
Grüße Jörg
 
Zurück
Oben