Lackfehler

cri

Aktiv-Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
250
Reaktionspunkte
22
Punkte
30
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hi!

Leider, und eigenartigerweise, find ich nix drüber: bei meinem MV, jetzt 3 Jahre, löst sich stellenweise die oberste Schicht: sieht aus wie eine alte transparente Folie.
Erst hats auf den seitlichen Schutzleisten begonnen, nun hab ich aber einen häßlichen Fleck auf der Motorhaube. Nicht durch Steinschlag, sondern abgelöst.

?
 
Hallo cri,
das ist eine Klarlackablösung.
Hatte ich mal bei einem Audi A4 wurde nach Ablauf der Garantie auf Kulanz neu Lackiert.
Wenn der Händler mault direkt mir VW in Verbindung setzen.
War damals auch erst nach Besichtigung durch den Technischen Aussendienst genehmigt worden.
Kommt auch auf den Pflegezustand an.
 
Wieviel Jahre Lackgarantier gewährt VW doch gleich?!? Nur 3 oder sogar 6 Jahre?
 
waaaaas? LackGARANTIE??

DA reklamier ich aber sofort die Absplitterung beim Schiebetürgriff auch! Und die Absplitterungen an den Kotflügelkanten. In der Werkstatt haben sie mir erst gesagt: macht gar nix, eh alles verzinkt .....rostet trotzdem fröhlich vor sich hin
 
Original von cri
waaaaas? LackGARANTIE??
Bei mir ist deswegen vor 4 Wochen erst die komplette Heckklappe neu lackiert worden! 8)
 
Bei mir ist auch der Lack ab. Fürchte durch einen 5 cm großen Vogelschiss. Werde das mal dem Freundlichen zeigen. Hoffnung auf Kulanz mach ich mir keine große...

Gruß King
 
und ich dachte ich bin der einzigste, bei dem sich mitten auf der Fahrertür der Lack in grösse eines kleinen Fingernagels wie ein Sonnenbrand pellt. :(

Tschüss Jörg
 
Zurück
Oben