cri
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 31 Mai 2004
- Beiträge
- 250
- Reaktionspunkte
- 22
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 2022
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
Hi!
Leider, und eigenartigerweise, find ich nix drüber: bei meinem MV, jetzt 3 Jahre, löst sich stellenweise die oberste Schicht: sieht aus wie eine alte transparente Folie.
Erst hats auf den seitlichen Schutzleisten begonnen, nun hab ich aber einen häßlichen Fleck auf der Motorhaube. Nicht durch Steinschlag, sondern abgelöst.
?
Leider, und eigenartigerweise, find ich nix drüber: bei meinem MV, jetzt 3 Jahre, löst sich stellenweise die oberste Schicht: sieht aus wie eine alte transparente Folie.
Erst hats auf den seitlichen Schutzleisten begonnen, nun hab ich aber einen häßlichen Fleck auf der Motorhaube. Nicht durch Steinschlag, sondern abgelöst.
?

