G
gelöschtes Mitglied
Guest
Hallo,
an unserem T5 von 2006 bilden sich an einigen Stellen Lackblasen, die auch immer größer werden. Besonders schlimm ist es im Bereich des Türgriffes (bekanntes Problem), aber eben auch an anderen Stellen.
Was kann ich tun, um zumindest das Ausbreiten des Rostes zu verhindern?
Was haltet ihr davon, Rostumwandler wie Fertran draufzupinseln und danach mit dem Lackstift darüber zu gehen?
Wie soll ich mit den Blasen umgehen? Lack wegkratzen und Behandlung wie oben?
Ich freue mich über eure Erfahrungen
Viele Grüße
Andi
an unserem T5 von 2006 bilden sich an einigen Stellen Lackblasen, die auch immer größer werden. Besonders schlimm ist es im Bereich des Türgriffes (bekanntes Problem), aber eben auch an anderen Stellen.
Was kann ich tun, um zumindest das Ausbreiten des Rostes zu verhindern?
Was haltet ihr davon, Rostumwandler wie Fertran draufzupinseln und danach mit dem Lackstift darüber zu gehen?
Wie soll ich mit den Blasen umgehen? Lack wegkratzen und Behandlung wie oben?
Ich freue mich über eure Erfahrungen
Viele Grüße
Andi
