Lackabrieb an der Heckklappe

mediteam11

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nöö nöö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
einiges
Hallo

Ich habe da mal ein Problem.
Beim unseren T5 Bj 2011 wurde im letzten halben jahr ,3 mal die Heckklappe auf Garantie Lackiert,wegen
Lackabrieb bei der Kennzeichenbeleuchtung an der oberen kante.
Nun ist an der selben stelle wieder der Lack ab und der Lackierer sagte nur,das sich die werkstatt drum
kümmern muss und sich mit dem Werk in verbindung setzen muss .
Meine frage nun .was kann das Werk da machen und hatte hier schonmal jemand das selbe Problem ?
Da ich selber kaum Ahnung von Autos habe und solchen sachen habe...
Ein freundliches Danke schön schon einmal im vorraus...
 
Hallo,
ich selbst habe das Problem bei meinem Bus nicht, ich habe aber in einem Ausbau-Thread mal gelesen das der Besitzer das Kunststoffteil der Nummernschildbeleuchtung bearbeitet hat, um hier ein weiteres scheuern zu verhindern. Evtl. hilft dir das weiter.

LG
Wolfgang
 
Hallo,
ich selbst habe das Problem bei meinem Bus nicht, ich habe aber in einem Ausbau-Thread mal gelesen das der Besitzer das Kunststoffteil der Nummernschildbeleuchtung bearbeitet hat, um hier ein weiteres scheuern zu verhindern. Evtl. hilft dir das weiter.

LG
Wolfgang
Ja ,Danke
Es wäre denn nur noch schön ,zu erfahren wie er das gemacht hat ...
 
Zurück
Oben